N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Ich habe rausbekommen an was es liegt. Wenn ich als Speicherort für die Videoaufnahme den Telefonspeicher angebe, dann ruckelt nichts. Es liegt also am Massenspeicher des Gerätes. X-phone was hast Du als Speicherplatz angeben?Meint Ihr es bringt etwas, wenn ich den Massenspeicher mal formatiere?

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Ich kann kein Ruckeln bei selbstgedrehten Videos erkennen. Speicher ist bei mir der Massenspeicher, Stabilisierung ist bei mir auf "Aus" gestellt.


    Das Handy läuft deutlich runder, auch kann ich bestätigen dass die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen wirklich besser geworden ist.


    Mal eine Frage: bei mir läuft RotateMe plötzlich anders, das Handy reagiert besser, auch muss man dass Gerät nicht mehr "hochkant" halten damit sich das Display dreht, geht nun auch in einem Winkel von deutlich weniger als 45 Grad, kann das jemand bestätigen??

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Kann man nun Plug-ins in der aktiven Stanby-Anzeige entfernen/ändern? Ich meine damit diese Kalender-, WLAN-Anzeigen usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ich kann kein Ruckeln bei selbstgedrehten Videos erkennen. Speicher ist bei mir der Massenspeicher, Stabilisierung ist bei mir auf "Aus" gestellt.


    Das Handy läuft deutlich runder, auch kann ich bestätigen dass die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen wirklich besser geworden ist.


    Mal eine Frage: bei mir läuft RotateMe plötzlich anders, das Handy reagiert besser, auch muss man dass Gerät nicht mehr "hochkant" halten damit sich das Display dreht, geht nun auch in einem Winkel von deutlich weniger als 45 Grad, kann das jemand bestätigen??


    ja kann ich auch bestätigen, man kanns "fast" parallel zum boden halten.

  • Also wenn ich auf youtube.com gehe dann bekomme ich zum einen nur eine abgespekte Mobilvariante und wenn ich dann ein Video auswähle startet zwar der Realplayer direkt aber der Ladebalken macht einfach keine Fortschritte. Es passiert mehrere Minuten einfach nichts.


    Und wo kann man denn einstellen, ob die Daten im Telefon auf in dem Flashspeicher gespeichert werden sollen?

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ja kann ich auch bestätigen, man kanns "fast" parallel zum boden halten.


    Dann habe ich ja zum Glück nichts an den Augen :p


    Im Grossen und Ganzen eine gute Firmware :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Meint Ihr es bringt etwas, wenn ich den Massenspeicher mal formatiere?


    kann man den massenspeicher denn formatieren? wenn ja wie mache ich das dann?

  • Aslo ich habe den Massenspeicher formatiert und siehe da, das ruckeln ist weck. Jetzt werde ich die wichtigsten Daten (Bilder Videos und Maps) wieder draufmachen und hoffen das es dann weiter funktioniert.

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!