N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Hi @ all,
    kann es sein das die Kamera seit dem Update auch bessere Bilder macht, also meine jetzt bei schlechten Lichtverhältnissen. z.B. habe ich Bilder mit dem N95 bei fast völliger Dunkelheit gemacht und mit dem K800i ( Xenon Blitz ) verglichen. Die Bilder des N95 waren sonst immer miserabel, und nun finde ich das die Bilder deutlich besser geworden sind. Oder bilde ich mir das nur ein :eek: ?


    Gruß
    Thor

  • ich wollte eine verbesserung, nicht verschlechterung der video qualität :( . weiss nicht obs nur bei mir so ist aber wenn ich nun nen video mach ruckelt es in den ersten 1 bis 3 sekunden stark. :( . guckt mal ob das bei euch auch so ist. wenn nicht mach ich mal hard reset.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • @ thor24


    Könntest du mal ein paar Bilder posten, die du bei schlechten Lichtverhältnissen gamacht hast ?

  • Hard-Reset


    hi, habe letztens mein nagelneues N95 8GB gleich nach dem auspacken auf FW 11 aktualisiert. dann habe ich die kontakte und den kalender mit der pC suite gesichert. will nun auch auf FW 15 gehn, weiss aber nicht wie es am optimalsten ist.


    soll ich zuerst alles an bildern, musik, vids... sichern (also auf meinen pc kopieren per "datentransfer modus") und dann den hardreset machen, also der Tasten-Code *#7370#? kann ich dann problemlos die kontakte und kalendereinträge von fw11 zurückspielen?


    oder ist das mit dem hardreset gar nicht nötig und nur spielerei?

  • brauchst keinen hardreset machen geht auch so ohne probleme. mfg. aber telefonspeicher musste so oder so sichern.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt leider auch ein Problem endeckt. Wenn ich ein Video aufnehme dann fängt die Camera nach ca 10 Sec. an zu ruckeln, das heißt immer wieder kurze Standbilder :flop:
    Kann das jemand von euch auch bestätigen???

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Bliebt bei einem Reset mit *#7370# der Flashspeicher unberührt?


    Dann würde es ja reichen eine Telefonsicherung des Telefonspeichers zu machen, upzudaten und dann die Sicherung wieder zu übertragen.

  • Komisch, jetzt schon zwei Fehlermeldungen über den Videomodus von Constantine1109 ab der 10. Sekunde und bei ganxtaZero in den ersten drei Sekunden; ich habe es sofort auch mit der neuen Firmware ausprobiert und hatte in den ersten 15 Sekunden kein Ruckeln und dergleichen gehabt!!!


    x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • der flashspeicher bleibt davon unberührt. da kommt nix ran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!