@onemaster
Danke für die Antwort.
Die Finnen wollen das wohl so beim N95 8GB
Ich versteh das einfach nicht.
Servus Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@onemaster
Danke für die Antwort.
Die Finnen wollen das wohl so beim N95 8GB
Ich versteh das einfach nicht.
Servus Hans
Super Update, danke Nokia!!! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Ja es geht, auch etwas schmuddligere Seiten, welche Flashvideos anbieten, gehen
Das macht mich ja schon ein wenig neidisch
Die Qualität von den YouTube Videos ist aber wirklich Grauenhaft,
extrem komprimiert das ganze. Total Pixelig und der Ton miserabel wie ich finde.
Da ist emtube um Meilen voraus!!
Zeigt das Gerät mit der neuen FW jetzt eigentlich auch normalen flash content an, also flash banner u.s.w. ? ich meine embedded also flash in HTML Seiten
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Zeigt das Gerät mit der neuen FW jetzt eigentlich auch normalen flash content an, also flash banner u.s.w. ? ich meine embedded also flash in HTML Seiten
Ich weiss net inwiefern es vorher ging oder net, aber Seiten wie derbauer.de
zeigt er jedenfalls jetz an mit Flash
kann das sein, dass ich dank vodafone nicht updaten kann ? :x
ja das ist möglich leider.
und wann darf ein vodafone-kunde damit rechnen sein handy updaten zu können ? bzw wird das überhaupt mal irgendwann der fall sein ?
ZitatOriginal geschrieben von ernie123
und wann darf ein vodafone-kunde damit rechnen sein handy updaten zu können ? bzw wird das überhaupt mal irgendwann der fall sein ?
Dann wenn Vodafone selbst die Firmware gechecked und für gut befunden hat. Anschließend werden Sie diese wohl wieder ein wenig Branden und dann ist sie wohl reif für den Massenmarkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!