N95 8GB Firmware 15.0.015

  • So wie ich das verstanden habe soll doch das Formatieren des Flashspeichers abhilfe beim Videoruckeln schaffen, mit Grün * 3 oder *#7370# wird ja nur der Telefonspeicher formatiert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • warum ruckelt das überhaupt? bei mir fängts nach etwa 20 sek an und dann bleibts bild alle 2-3 sek stehen.

  • Vermutlich können die Daten nicht schnell genug auf den Flashspeicher geschrieben werden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Formatieren des Flashspeichers


    Das Hilft! Irgendwie komm ich mir trotzdem ver*rscht vor. Seit zwei Tagen das Handy, schon x-Mal formatiert und irgendwie immer neue Fehler. Allein das Interpreten, Alben usw. nicht gelöscht werden können nervt tierisch.

  • naja ich hab alles auf dem massenspeicher drauf. proggs, games, und alle multimedia-dateien. und alles zusammen macht fast 8gb. da alles wieder neu zu mache hab ich kein bock drauf. da warte ich lieber aufs neue update oder nehme solange eben auf dem inernen speicher auf. soviel filme ich eh net

  • herrlich. fangen nokia neben der verarbeitung nun auch an an der firmware zu schlampen. :mad: warum bringt man so eine version raus mit der soviele fehler haben ? testet das niemand vorher ? hmmm. hab gestern erst formatiert. nun nochmal den 8gb flash formaten ? ohmei. na dann weidmansheil.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rodelli
    Kann man nun Plug-ins in der aktiven Stanby-Anzeige entfernen/ändern? Ich meine damit diese Kalender-, WLAN-Anzeigen usw.


    der Frage schließ ich mich gleich mal an...
    und ich hab noch eine. Ist der Bildschirmschoner inzwischen im normalen Bildfiormat oder läuft der mit der 15er immer noch quer?

  • Zitat

    Original geschrieben von pousa13
    und ich hab noch eine. Ist der Bildschirmschoner inzwischen im normalen Bildfiormat oder läuft der mit der 15er immer noch quer?

    Immer noch quer!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!