N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Inwiefern werden Updates eigentlich auf Neugeräte aufgespielt?


    (Meins wurde ja durch das letzte Update geschossen aber ich hätt schon gerne immer die neueste FW oben. Kann das ein NSC auf Garantie machen und müssten die, falls was passiert, mir ein neues Gerät aushändigen? (Können ja leider kaum NSCs ein N958GB flashen) oder schicken die das nur wieder ein?)


    Also was sind die ersten Erfahrungen bisher? Lohnendes Update? :D

  • Georg.. das Programm selber wirst du so nicht finden, es ist ein neuer Service der im Hintergrund läuft. Damit lassen sich jetzt sogenannte Widgets im Systems installieren.


    Ich hoffe nur, dass Nokia die N82 User nicht allzulange auf ne 15er FW warten lässt ..ich lechze schon nach den neuen features :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper001
    Inwiefern werden Updates eigentlich auf Neugeräte aufgespielt?


    Die FW wird nur auf Geräten sein die nach erscheinen des Updates Produziert werden. Kein Händler wird ins Lager gehen, die Geräte auspacken und Updaten...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hallo


    Ein freund von mir hat auch das N95-2, kann es aber noch nicht updaten. Ihn interessiert ob man wirkliche alle Flash-Seiten abspielen anschauen kann. Insbesondere die hier: LINK
    Geht die Seite ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bennet
    Hallo


    Ein freund von mir hat auch das N95-2, kann es aber noch nicht updaten. Ihn interessiert ob man wirkliche alle Flash-Seiten abspielen anschauen kann. Insbesondere die hier: LINK
    Geht die Seite ?


    hey, das wird ganz sicher nicht gehen! so wie ich das verstehe werden Flash-Animationen unterstüzt, aber goal united sprengt da den ramen, das ding ruckelt sogar auf vielen PCs ;)


    MFG

  • ...wie ist das in der Wahlwiederholliste - werden jetzt die korrekten Symbole dargestellt? Also Handysymbol für einen Handyeintrag und normales Tel bei dem entsprechenden Eintrag im TelBuch? Das klappt vorher nicht bzw. nur bei SIP-Anrufen.


    Danke, Gruß newbieneu

  • Ist das normal, dass das Program NokiaSoftwareUpdate unter Vista nicht funktioniert?


    x-phone

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

  • :D


    bei mir funktioniert es prima :top:

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!