N95 8GB Firmware 15.0.015

  • @onemaster


    Danke für die Antwort.
    Die Finnen wollen das wohl so beim N95 8GB :(
    Ich versteh das einfach nicht.


    Servus Hans

  • Super Update, danke Nokia!!! :top: :top:

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ja es geht, auch etwas schmuddligere Seiten, welche Flashvideos anbieten, gehen :D



    Das macht mich ja schon ein wenig neidisch :)

  • Die Qualität von den YouTube Videos ist aber wirklich Grauenhaft,
    extrem komprimiert das ganze. Total Pixelig und der Ton miserabel wie ich finde.


    Da ist emtube um Meilen voraus!!

  • Zeigt das Gerät mit der neuen FW jetzt eigentlich auch normalen flash content an, also flash banner u.s.w. ? ich meine embedded also flash in HTML Seiten

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Zeigt das Gerät mit der neuen FW jetzt eigentlich auch normalen flash content an, also flash banner u.s.w. ? ich meine embedded also flash in HTML Seiten


    Ich weiss net inwiefern es vorher ging oder net, aber Seiten wie derbauer.de
    zeigt er jedenfalls jetz an mit Flash ;)

  • und wann darf ein vodafone-kunde damit rechnen sein handy updaten zu können ? bzw wird das überhaupt mal irgendwann der fall sein ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ernie123
    und wann darf ein vodafone-kunde damit rechnen sein handy updaten zu können ? bzw wird das überhaupt mal irgendwann der fall sein ?


    Dann wenn Vodafone selbst die Firmware gechecked und für gut befunden hat. Anschließend werden Sie diese wohl wieder ein wenig Branden und dann ist sie wohl reif für den Massenmarkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!