N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Ich hab noch die 10... Firmware drauf und bin jetzt am grübeln, ob ich die 15er aufspielen soll, nachdam ich die ganze Probleme gelesen habe.
    Meine Frage ist, ob es im großen und ganzen zu empfehlen ist von 10er auf 15er zu wechseln oder lieber nicht???

  • vodafone hat die neue firmware wohl freigegeben. habe jedenfalls heute ohne debranding updaten können.


    mfg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ebster
    vodafone hat die neue firmware wohl freigegeben. habe jedenfalls heute ohne debranding updaten können.


    mfg!


    Hab ich heute Mittag auch gesehen. Funktioniert nach dem Update der SpiderMan Film noch, oder ist der dann auch nicht mehr abspielbar ( aufgrund der Keyprobleme?)

  • Also ich habe gestern die V15 installiert und kann bis jetzt keine Problem feststellen. Vor dem update mit Content Copier gesichert und danach wieder eingespielt.


    - Video Aufnahme läuft auch über 10 min problemlos (bei 75% Belegung der 8GB).
    - videozentrale keine Probleme.
    - Die Diskussion bzgl. der Notizen im Kalender kann ich nicht nachvollziehen dies war schon vor der V15 so und auch bei meinem N73 war dies wenn ich mich recht erinnere so. Verschieben von Einträgen auch kein prob.
    - Fotos habe ich leider noch nicht getestet.
    - Spiderman läuft.



    Wie schon erwähnt wurde leider die Datums/Uhrzeit-Anzeige bei SMS sowie das Handy-Symbol-Problem in der anrufliste nicht verbessert/gefixt.


    Trotzdem von mir ein :top: für die V15!


    Gruß
    CHG

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafone
    Hab ich heute Mittag auch gesehen. Funktioniert nach dem Update der SpiderMan Film noch, oder ist der dann auch nicht mehr abspielbar ( aufgrund der Keyprobleme?)


    Wenn man ein Backup macht und nach dem Update wieder einspielt, geht auch Spiderman wieder. Es gab zwar auch Leute wos nicht geht, aber da vermute ich mal das es am entbranden lag. Bei meinem ungebrandeten gings jedenfalls. Hab Spidy erst mit der 15 geguckt.

  • Hallo,
    da ich selber nur das N95-1 besitze und gleich nen Kumpel mit dem N95-2 kommt zum Debr...


    Ist der Spidey Film nicht irgendwo auf dem Flash Speicher hinterlegt, sodass ich den mit nem file manager sicher und dann wieder zurückkopiere ?


    Salu2
    mmartiny

  • Hallo,



    habe seit gestern auch ein N95 8Gb und habe die neue FW draufgepspielt. Bis jetzt läuft alles super. Hab auch den reset gemacht. Wollte mal Fragen welche Programme eigentlich im Programm Manager auftauchen sollten nach dem Reset ? Und wie kann man den Flashspeicher formatieren? Wenn man formatiert , werden die Ordner automatisch wieder erstellt die man benötigt ? Sind ja standartmäßig Ordner drauf. Spiderman 3 habe ich runtergeschmissen da nach dem Update ich den Film dank der verschlüsselung nicht mehr abspielen kann.



    Gruß


    Marcus

  • Hallo,
    bekomme demnächst mein 8GB und würde gerne direkt die neue FW drauf machen!
    Nun weiß ich aber nicht (zugegeben,RICHTIG dämliche Frage eigentlich) wie man ein Backup macht,bzw. was genau das ist (weil ich den Film und die lizenz dafr gerne behalten würde)


    Bitte um kurze Antwort!

  • hi
    du mußt in den ordner "system"
    dort auf "speicher" --> optionen-->telefonspeicher sichern


    nach dem update gehst du zum selben ort und machst dann "daten wiederherstellen"

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    hi
    du mußt in den ordner "system"
    dort auf "speicher" --> optionen-->telefonspeicher sichern


    nach dem update gehst du zum selben ort und machst dann "daten wiederherstellen"


    Dankesehr, werds mir merken! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!