N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Ich bin grade tausen Tooote gestorben.
    Hab mein Telefonspeicher gesichert aufm Massenspeicher und dann Upgedatet,
    tjaa dann wollte ich dieses Wiederherstellen... Pustekuchen, wollt er net.
    Angeblich Fehler in der Datei.


    Naja zich mal neugestartet probiert und probiert, jetzt hat er es schließlich
    angenommen, nochmal gut gegangen ;)


    EDIT: Ganz merkwürdiges hier bei mir. Wie gesagt Telespeicher wieder hergestellt, aber irgendwie net komplett. Manche Tools die aber auch auf der Karte installiert wurden, sind jetzt nicht installiert und erscheinen im Programm Manager unter merkwürdigen Namen mit A014... nicht installiert.


    Beim Start des Telefons wird automatisch eine "Installation durchgeführt" die ewig dauert, ich net weiss welche Installation das sein soll und zudem mit dem Fehler Massenspeicherinstallation kann nicht durchgeführt werden, endet.


    HEEEEELP :flop:


    EDIT2: Also einige Programme sind wie aus dem Nirvana verschwunden, die muss ich jetzt in mühsamer Handarbeit wieder einpflegen, naaa super Telefonsicherung Nokia, DANKE!

  • teste jetzt meins auch mal. was neues ist mir bis jetzt noch net untergekommen.

  • Wird den der Screensaver jetzt mal richtig dargestellt oder steht der wieder auf dem Kopf ?


    Servus Hans

  • Youtube funzt ab sofort mit dem internen Browser :top:


    Danke Nokia, endlich ohne Zusatzsoftware. Der intigrierte FlashLite Player trägt nun auch die Version 3.0


    Dass ist erstmal dass erste was ich entdeckt habe.


    Edit: das N95 8GB hat bloss Anlauf genommen, jetzt ist es der Computer 3.0 :D

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Flashplayer 3 ist dabei! juhuuuu installation geht nicht mehr extern :P

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Moin könnt ihr mir sagen warum mit meinem PC kein neues Update angezeigt wird. Der Code ist 0556218. Das Handy hat keinerlei Branding und wurde als freies Gerät gekauft.

  • Für diesen Productcode ist eben noch kein Update verfügbar bzw. freigegeben...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Wenn das stimmt, was ich dir zweifelsohne glaube, wird beim nächsten Update auf dem regulären N95 auch zu haben sein. Entgegen der Stimmen die immer behauptet haben, dass soetwas nur über ein nächthöheres Betriebssystem möglich sei, scheint es wohl auch mit Hilfe eines "normalen" FW Updates zu klappen!

    Motivation durch Entsetzen

  • Ja es geht, auch etwas schmuddligere Seiten, welche Flashvideos anbieten, gehen :D
    MyVideo etc. gehen auch alle.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Wird den der Screensaver jetzt mal richtig dargestellt oder steht der wieder auf dem Kopf ?


    Servus Hans


    ja ist leider immer noch im querformat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!