N95 8GB Firmware 15.0.015

  • ich habe den content copier von der nokia pc suite benutzt, alles gesichert bis auf die daten des 8gb speichers. danach das update durchgeführt. dann die sicherung zurück gespielt.


    programme, die danach nicht mehr liefen, habe ich danach deinstalliert und neu installiert.


    jetzt ist alles prima, so wie vorher.


    formattieren der 8gb halte ich nicht für notwendig. schon gar nicht prophylaktisch. das dauert ja ewig.


    beste grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
    formattieren der 8gb halte ich nicht für notwendig. schon gar nicht prophylaktisch. das dauert ja ewig.


    Prophylaktisch ist auch nicht notwendig. Aber schon mal Videoaufnahme getestet (länger als 10s)? :top:

  • also hab etz auch die neue firmware drauf und bis etz noch keinen nachteil feststellen können!
    auch n video von 2:11 min. hab ich grad ohne probleme und ohne ruckeln gemacht, obwohl ich meinen massenspeicher nich formatiert hab....kann aba auch daran liegen, dass der bis jetzt nur zu 3,7gb belegt ist und noch nie mehr drauf war ;-)


    die zugriffszeiten zur galerie, wenn man n neues foto oda video gmacht hat, is meiner meinung nach genauso langsam geblieben...leider....allerdings öffnet sich das sms-schreib-menü schneller find ich!!


    lg

    Motorola Defy :)
    BAM, S/// Xperia X10 :) - Update: Broken-.-

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Prophylaktisch ist auch nicht notwendig. Aber schon mal Videoaufnahme getestet (länger als 10s)? :top:


    pas de probleme madame.

  • shokopunga


    Also bei mir dauerte das Formatieren der 8GB etwa 5 Minuten. Ok, das ist nicht unbedingt notwendig, jedoch finde ich es nach dem Aufspielen einer neuen Firmware einfach konsequent, auch den Massenspeicher zu formatieren.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • hallo,


    bei mir kann mann nach dem update keine eigenen klingeltöne mehr auswählen und sms töne.
    Den Wecker kann man auch nicht mehr richtig stellen,die zweite Stelle von den Minuten fehlt.
    Ist das nur bei mir so?Hat vieleicht das Update nicht richtig funktioniert oder was kann das sein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!