N95 8GB Firmware 15.0.015

  • So mache mir nun ne Liste mit allen Programmen die ich brauche und dann geht das Update los werde danach berichten ;).

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • auch wenn ich erst die 11er fw drauf gemacht habe, die kommt gleich mal drauf.

  • Hallo..
    Wo finde ich denn das neue Update... :confused:
    Wenn ich den Produktcode 0550359 im Internet zur Prüfung eingebe,bietet er mir immer nur die 11.0.26 an ?!
    RE:S2kT68m
    Was verstehst Du unter dem Code *#7370# plattmachen ?
    (bin noch ein Neuling bzgl. N95)
    Kann man sich dadurch etwas "versauen" in der Software :rolleyes:


    MFG
    GeForce

  • ja, aber wenn Du mittels NSU (Nokia Software Updater) auf ein neues Update prüfst, bietet er dir die neue Firmware an.


    Der Tastencode *#7370# bewirkt eine Formatierung des Handys, alle selbsteingespielten Programme, Mitteilungen, Kontakte usw. werden gelöscht, das Handy ist anschliessend also "jungfräulich" :D


    Meine Kontakte spiele ich mittels Outlook zurück, den Rest installiere ich neu.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • mitr dem code wird das handy formatiert, dann ist es so wie im auslieferungszustand.

  • Na endlich werden die Gebete erhört :D


    Hoffentlich wird dieser Thread ein bisschen produktiver...


    Bin gerade noch am Updaten!


    Auf Holz klopf!!!

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Also Herr Steve Litchfield hat noch nichts auf seiner Seite bezüglich des Updates geschrieben. Außer dass es groß sei. Vielleicht haben die nun alles geändert......UND Spiderman ist wieder dabei! Spaß ^^


    Edit erste Infos:


    * The likes of Gallery and Search are now both faster and also kept resident in memory (even after pressing 'Exit'), in the same was as Contacts, so that they're much more responsive when needed.
    * Speed of access to the internal 8GB flash memory disk has been improved. Doing an 'Image store' from PC Suite only took 30 seconds to scan my device, rather than several minutes on v11 firmware.



    Edit2: Habe es nun bei mir drauf.

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    .....UND Spiderman ist wieder dabei! Spaß


    Was heißt das ? Man kann den Film wieder ansehen ? (fehlendes Zertifikat)

  • nein war ein Gag von mir sorry^^

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Also ich habe vorallem beim Surfen eine bessere WLan verbindung geht noch schneller als vorher!

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!