N95 8GB Firmware 15.0.015

  • So mache mir nun ne Liste mit allen Programmen die ich brauche und dann geht das Update los werde danach berichten ;).

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • auch wenn ich erst die 11er fw drauf gemacht habe, die kommt gleich mal drauf.

  • Hallo..
    Wo finde ich denn das neue Update... :confused:
    Wenn ich den Produktcode 0550359 im Internet zur Prüfung eingebe,bietet er mir immer nur die 11.0.26 an ?!
    RE:S2kT68m
    Was verstehst Du unter dem Code *#7370# plattmachen ?
    (bin noch ein Neuling bzgl. N95)
    Kann man sich dadurch etwas "versauen" in der Software :rolleyes:


    MFG
    GeForce

  • ja, aber wenn Du mittels NSU (Nokia Software Updater) auf ein neues Update prüfst, bietet er dir die neue Firmware an.


    Der Tastencode *#7370# bewirkt eine Formatierung des Handys, alle selbsteingespielten Programme, Mitteilungen, Kontakte usw. werden gelöscht, das Handy ist anschliessend also "jungfräulich" :D


    Meine Kontakte spiele ich mittels Outlook zurück, den Rest installiere ich neu.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • mitr dem code wird das handy formatiert, dann ist es so wie im auslieferungszustand.

  • Na endlich werden die Gebete erhört :D


    Hoffentlich wird dieser Thread ein bisschen produktiver...


    Bin gerade noch am Updaten!


    Auf Holz klopf!!!

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Also Herr Steve Litchfield hat noch nichts auf seiner Seite bezüglich des Updates geschrieben. Außer dass es groß sei. Vielleicht haben die nun alles geändert......UND Spiderman ist wieder dabei! Spaß ^^


    Edit erste Infos: