N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Also ich weiss jetzt nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich habe das gefühl seit ich die v15 drauf habe ist mein GSM Netz schlechter geworden.Ich hatte immer vollen empfang in meiner wohnung und nun schwangt der empfang immer.

  • Guten Morgen?


    Wie ist denn das Wetter, schneit es vielleicht :D ??


    Kann sein, dass das Wetteraussetzer sind...

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Marty7
    Guten Morgen?


    Wie ist denn das Wetter, schneit es vielleicht :D ??


    Kann sein, dass das Wetteraussetzer sind...



    Schnee was ist das? :D Ich hatte einfach das gefühl das ich mit v10 den besseren empfang hatte und das dies das einzige was mir im momment so an der an v15 aufgefallen ist.Die Netzbalken im GSM netz schwanken jetzt immer was bei der v10 nie war.

  • Ajo,


    habe das dumpfe Gefühl, dass die FW beim 8GB immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, von daher werden Wir wohl oder übel auf die nächste FW Update warten müssen...


    Aber die kommen auch in der letzten Zeit wie aus der Kanone geschossen ;)


    Ich für meinen Teil habe in der Großstadt beste UMTS/HSDPA Versorgung, vielleicht sollte ich das ja mal mit GSM versuchen, dann hält der Akku auch u.U. länger :rolleyes:


    Apropos Akku. länger als zwei volle Tage, mit halbwegs viel Spielerei, hält er sowieso nich bei mir :mad:


    Sau long!

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Ich hab ein sehr seltsames Problem seit ich die neue Firmware drauf habe. Also das Update hat gut geklappt. Danach habe ich den Speicher wiederhergestellt.
    Und seitdem ich das gemacht habe, sind meine Shortcuttasten weg. Also nicht nur die vier in der Mitte, sondern auch die beiden anderen (über grün/ rot).
    Und ich aknn sie auch nicht neu belegen. Wenn ich in das Menü Standby-Modus gehe, dann ist da ja normalerweise der Punkt wo man die Shortcuttasten belegen kann. Tja, der fehlt jetzt. Bei Personalisieren > Standby-Modus gibt es jetzt nur noch die Option "Akt. Standby an/aus" ansonsten ist da alles leer.
    Und wenn ich das auf "an" stelle, dann hab ich statt meines normalen Displays standartmäßig die Menüübersicht als Startbildschirm. :(


    Hat jemand ne Idee wie ich die Shortcuttasten zurück bekomme? :confused:

  • Gerät formatieren und die Sicherung nicht wieder zurückspielen...


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok, dann muss ich jetzt mal ganz blöd fragen wie man das mit der PC Suite macht. Das man damit die SMS sichern kann war mir neu :eek:
    Erscheinen die dann wieder mit original Absender und Absendeuhrzeit?

  • Der Content Copier in der PC-Suite sichert alle Telefondaten, die Du auch einzeln wieder herstellen kannst.


    Emails erledigt der gleich mit ...


    Ein Hinweis: Ich nehme zum Datenabgleich mit dem N95 8GB die normale (aktuelle) PC Suite 6.85, die Nseries Suite ist in meinen Augen Schrott (vielleicht gab's aber zwischenzeitlich ein Update), der dortige Content Copier war viel älter und ist reproduzierbar abgestürzt! Ich kann in der NSeries Suite auch keinerlei Mehrwert ggü. der PC Suite erkennen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!