N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Wie, Du nutzt keine Videos oder wie ?
    Das macht doch gerade das N95 aus .... ?!?!?


    Also ich werde erstmal nix machen, kein Update !!!


    Da hat Nokia glaub ich richtig Bockmist gebaut... warte mal auf das nächste Update - kommt bstimmt bald, nach solchen Meldungen.


    Da wird es kräftig Reklamationen hageln.


    Ihr soltet vielleicht mal ne E-Mail an Nokia schicken, was nach dem Update für n Schrott passiert.

  • Für Videos nehme ich lieber mein "altes" N 93. Der schwenkbare Bildschirm und der optische Zoom sind unschlagbar. :)


    So, back to topic.....


  • Ich hatte das selber Problem, habe den Massenspeicher mal formatiert und jetzt geht es ohne Probleme!!!!! :top:

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • hi, hatte auch probleme nach dem update. Video ruckler usw , massenspeicher formatiert und nu rennt alles wieder einwandfrei.



    gruss

  • hab ich denn die möglichkeit den spiderman film zu behalten trotz des updates und der anscheinend notwendigen formatierens des 8gb speichers (unter beachtung des lizenzschlüssels für den film)?


    p.s. ich habe nichts anderes drauf auser spiderman.

  • ja klar.


    kopier den Film einfach runter, dann sicherst Du den Telefoninhalt. Anschliessend machst dann eben den Speicher platt (nach dem Update), kopierst den Film zurück und schreibst die Sicherung wieder zurück.


    So sollte es funktionieren.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    ja klar.


    kopier den Film einfach runter, dann sicherst Du den Telefoninhalt. Anschliessend machst dann eben den Speicher platt (nach dem Update), kopierst den Film zurück und schreibst die Sicherung wieder zurück.


    So sollte es funktionieren.



    ist es nicht "richtiger"....


    1: film kopieren auf pc
    2: telefoninhalt sichern auf dem 8gb speicher (backup)
    3: firmware update
    4: dann telefonspeicher wieder zurück schreiben
    5: 8gb formatieren
    6: film wieder draufladen


    sollte es nicht so eigentlich gehen oder sehe ich das gerade falsch ?


    hab ich denn direkt über Nokia PC Suite die möglichkeit explizit den 8gb speicher zu sichern oder zieh ich mir den film einfach selber irgend wie rüber?
    nicht das es später zu konflikten kommt, weil ich den film nach dem formatieren in einem falschen ordner zurück lade oder sonstiges.

  • Zitat

    Original geschrieben von Constantine1109
    Ich hatte das selber Problem, habe den Massenspeicher mal formatiert und jetzt geht es ohne Probleme!!!!! :top:

    Oh Mann, dann weiß ich ja, was ich heute machen werden ...

  • Moin, ich habe, damit ich mein (brandingfreies) Gerät schon updaten konnte, den PC auf den EuroI Code geändert. Kann ich nun nach dem erfolgreichen Update den Code wieder in den originalen Code ändern, oder gibt es dann womöglich Probleme mit der neuen Firmware?


    Gruß.

  • Mit der Firmware nicht aber vielleicht mit dem NSC und der Garantie...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!