N95 8GB Firmware 15.0.015

  • Habe auch keine der hier erwähnten Verschlechterungen feststellen können. Auch bei Fotos in schlechtem Licht nicht.
    Nur klappt das Rückspielen von Programmen im Telefonspeicher nicht vollständig. TomTom und RemindMe musste ich neu installieren. Ist aber wohl kein großes Problem.


    Also nicht zuviel Angst vor dem Update haben. :)



    edit: auch bei mir ruckelt die Videoaufnahme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    ich habe es doch neu installiert,aber es geht nicht.


    Hast Du beide Programme neu installiert, also auch "N95AccelerometerPlugin.sis"? Ohne das läuft es nicht!


    Gruss, Peter

  • Ist sonst nicht meine Art, aber ich muss einstimmen in den Chor: Habe gerade versucht, Videos aufzunehmen und es klappt bei mir gar nicht mehr.
    Nach ca. 10s fangen ständige Ruckler an, wenn ich die Aufnahme stoppe, wird das Video nicht gespeichert. Der Timer hält an, aber das Ruckeln geht weiter. Ich komme nicht mal ins Menü zurück, anscheinend zu hohe CPU-Load. Das Kameralicht blinkt lustig rot vor sich hin bis ich den Akku rausnehme ...


    Hat jemand 'ne Idee?


    EDIT: Silvester habe ich bestimmt so 15min ohne Probleme gefilmt mit echt guter Quali und unter miesen Lichtverhältnissen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Hast Du den hier schonmal probiert?


    0557802


    Aber mal ehrlich, die Firmware ist wirklich klasse, weiss nicht was Ihr alle habt. :confused: Bilder werden gut, nun sogar bei schlechteren Lichtverhältnissen.


    Ich find die bilder auch besser!

  • Ich kann mich auch nur einreihen zu den Befürwortern dieser Version.


    Für mich öffnet das Menü schneller, auch die Kontaktdaten und die Foto´s sind echt klasse.


    Für meine Begriffe hat sich da einiges getan und habe keine Verschlechterung feststellen können. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    mach mal bilder wie die bei dir werdn.


    unter bunten Leuchtröhren die bilder sind nicht erwähnenswert, aber ohne blitz im schwach beleuchteten Raum kann ich keine Verschlechterung erkennen im Gegensatz zu den Bildern der 10er Version (11er hatte ich nie)


    Bei normalem, weißem Glühbirnenlicht sind die Bilder auch in der alten Qualität.


    MfG

    p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lachsack
    Ich kann mich auch nur einreihen zu den Befürwortern dieser Version.


    Für mich öffnet das Menü schneller, auch die Kontaktdaten und die Foto´s sind echt klasse.


    Für meine Begriffe hat sich da einiges getan und habe keine Verschlechterung feststellen können. :top:



    Dito :top:


    Habe auch mal Probe Videos und Fotos gemacht, alles läuft und die Spinne lebt auch noch ;)

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • Was ist das denn hier bitte.....??


    Die Einen hell auf begeistert, die anderen völlig unzufrieden....


    Ist das ein Würfel-Update.... beim einen Gut, beim anderen schlecht ?

  • So, gerade mal ein wenig gespielt.


    Die Videoaufnahme ruckelt nur dann wenn als Speicherort die Karte gewählt ist. Beim Telefonspeicher gibts dagegen keine Probleme. Ist also scheinbar ein Problem beim Zugriff auf den Massenspeicher.


    Leider macht der Speicherort "Telefonspeicher" für Videos kaum Sinn.


    Gut das ich diese Funktion nicht nutze.


    Ansonsten ist das Menu superschnell geworden. Insbesondere der Zugrif auf die Galerie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!