(Wo) gibt es Wunscherfüllungs-Agenturen?

• Moin!

Da ich nicht die richtigen (Google-) Suchbegriffe weiß und auch sonst nicht so recht mein Anliegen zu formulieren vermag, stelle ich einfach mal nen neuen Thread hier ein.

Denn: meine Ma wünscht sich einen Ritt auf einem richtigen Elefanten. Und ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll, aber erfüllen möchte ich ihr den Wunsch schon irgendwann.

Kurzum: (wo) gibt es eine Firma/Agentur, die sich auf die "Erfüllung von Wünschen" spezialisiert hat? Und wie kann man die erreichen?

ODER: hat einer von euch Suchmaschinenformulierungstips?

Danke und Gruß, Malte

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmmmmm....erstmal Danke! :)

Nun, ich habe vergessen zu sagen, das dies möglichst in Deutschland sein sollte (also ohne Flug und das ganze Gedöns) und auch nicht allzu teuer. Daher ja meine Idee mit so einer Agentur...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aaah! Wir kommen der Sache näher! :top:

Danke für den Link, autares :)

(es dürfen natürlich gerne weitere Vorschläge gemacht werden)

• Dazu braucht man doch keine Agentur sondern nur den "richtigen" Zoo, z.B.

"Eine Zookutsche fährt Eltern und Kinder bei geeignetem Wetter durch den Augsburger Zoo und wer mal Lust hat auf einen Elefantenritt, der geht mit den Dickhäutern auf Tuchfühlung. In der Nähe des Afrikapanoramas sorgt die Zoo-Gaststätte für das kulinarische Vergnügen und für das Wohlbefinden der Kleinsten gibt es hier, wie auch in der Nähe des Spielplatzes, einen Wickeltisch.

* Informationen und Preisauskunft zum Elefantenreiten
    unter +49 (0) 821 5671490."

http://www.familienkultour.de/content/view/456/482/

• Ich wußte nicht, das Zoos sowas anbieten... :confused:

Das ist auch eine sehr gute Idee, danke Hawk!

• Auch ne gute Seite! :top:

Wegen des Ritts werde ich mal Fragen, die haben sogar eine Filiale in Hamburg...

• Kannst in Hamburg auch direkt bei Hagenbeck Elefanten reiten, das dürfte am einfachsten und auch günstigsten sein.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!