So ähnlich wie mydays gibt es auch jollydays.
Die pflastern im Moment bei uns in Köln überall die Werbetafeln voll.
(Wo) gibt es Wunscherfüllungs-Agenturen?
-
-
-
Genau, ich meine auch mal im Hagenbecks auf einem Elefanten gesessen zu haben, ist aber schon ein paar Jahre her.
Edit: wurde da seit 1907 angeboten, aber laut http://de.wikipedia.org/wiki/Tierpark_Hagenbeck ist es jetzt eingestellt worden.
-
ich glaube der duisburger zoo bietet sowas an. einfach mal anrufen und fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
so ne "Wunscherfüllungsagentur" ist auch Jochen Schweizer...
http://www.Jochen-Schweizer.de
Aber ob es dort ein Ritt auf einem Elefanten gibt?! Ich glaube nicht!Gruss Ugatz
Wobei ich mittlerweile meine dass diese Seite lediglich dazu dienen sollte, sich ein paar Anregungen zu holen...
Hatte für meine Freundin zu Geburtstag einen Massage-Gutschein dort erworben. Würde ich nie wieder machen: keine Vorauswahl der genauen Lokalität möglich, umständliche Einlöseverfahren, vermittelt an Partner der den Vetrag noch nicht unterschrieben hat, Veranstaltungsorte sind sehr ungenau audf der Homepage (Städte, nicht die einzelne Lokalitäten), etc.pp.
Der Vertrag wurde u.a. deswegen noch nciht unterschrieben, weil diese Agentur den ausführenden Firmen weit weniger zahlt als der übliche "Endverbraucherpreis" ist. In meinem konkreten Fall hat der Gutschein 99,00 Euro gekostet, habe den selbst ausgedruckt. Direkt vor Ort hätte die Massage 55 Euro gekostet, die Agentur zahlt jedoch weniger an den Masseur. Über die Motivation der ausführenden Firma lässt sich bisher nur spekulieren.
Zusammengefasst meine Beurteilung: Die lassen sich ihre umständliche Art noch ziemlich vergolden. Ich fühle mich hierbei doch ein wenig über den Tisch gezogen. Klar gibt es nix umsonst, aber ein über 55%iger Aufschlag auf eine kaum 15-minütige Leistung finde ich doch etwas arg übertrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!