Club Nokia: Gibt es ein Mindestalter?

  • Hi liebe TT'ler & Nokia-Freunde!


    Ich hätte mal ne kurze Frage:


    Gibt es beim Club Nokia ein Mindestalter oder ist das egal?
    Ich habe weder auf der Webseite noch im Handbuch bzw. in der Broschüre etwas dazu gefunden.


    Vielen Dank im Voraus! :top:


    PS: Was haltet ihr denn so vom Club Nokia? Meint ihr, es lohnt sich? Will mein neues 6610 anmelden... :cool:

    MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)


    Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

  • hmm 100% sicher bin ich mir auch nicht, aber mich als 14 Jähriger hat er ohne fragen durchgehen lassen:)



    mfg. Zlatko

  • Ich finde nicht, dass der ClubNokia wirklich viele Vorteile hat. Logos, Töne und Games sind meiner Meinung nach zu teuer.


    Aber bis jetzt gabs dann auf der CeBit ein kleines Geschenk wie zB. letztes jahr einen schönen und stabilen Kulli in einer Schachtel.
    Dazu gibts dann noch ein paar Süßigkeiten oder was Obst und was zu trinken kostenlos. :top:
    Aber sonst? Hmmm

  • Die Verköstigung auf der Cebit ist auch das einzige, warum ich noch im Nokia Club bin, ansonsten hätte ich mich schon längst abgemeldet ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Wo wir gerade beim Thema sind:


    Wart "ihr hier" es nicht immer, die 6 Monate und mehr auf ihre Club-Nokia Karte aus Finnland warten mußten?


    Ich habe mich jetzt zum ersten Mal angemeldet und mußte nur ca. 2 Wochen warten, dann war die Karte da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!