Hallo zusammen.
Ich hbae hier jetzt schon ein zwei mal geschaut und bin Tarifmässig dazu gekommen, erstmal den Inklusiv 250 von O2 auszuprobieren, und schauen, ob mir dieser reicht. Dazu möchte ich noch ein Smartphone. Mir gefällt eigentlich das Oribt bzw das Orbit 2 ganz gut. Das Orbit konnte ich schonein wenig testen, das Orbit 2 leider noch nicht, da es ja überall ausverkauft ist.
Nun meine Fragen: Erstmal zu dem Orbit und sein Nachfolger. Gibt es Leute, die mir, als Smartphone-mit-Touchscreen-Neuling sagen können, ob im Täglichen umgang der Unterschied zwischen den beiden Handys sehr spürbar ist? Wichtig wäre mit das GPS und die möglichgkeiten von Kalender, ToDos und Memos. Spiele, Videos und die Kamera sind mir eigentlich relativ egal.
Das ganze ist für mich relativ wichtig, da ich mir eigentlich in den nächsten Tagen das Handy und den neuen Vertrag holen wollte. Leider ist das XDA Orbit 2 aber im moment Ausverkauft und niemand konnte mir sagen, wann es wieder zu bekommen ist.
Oder gibt es Sinnvolle alternativen. Das N95 gefiel mir auch, aber als ich es das erste mal in der Hand hatte, war meine Begeisterung verschwunden, da es haptisch einen echt schlechten Eindruck machte.
Danke und schöne Grüße