Angeblich ist eine P1i-Variante (M610i) ohne Kamera im Kommen:
(M610i) "P1i" ohne Kamera - spy pic inside
-
-
-
sieht nach nem spy pic aus. es war ja schon länger die rede von einem m600 nachfolger?! :confused: leider nichts für mich. ich brauch eine cam
gruß
patrick -
für geschäftsleute eventuell ganz interessant. einige unternehmen haben ja richtig paranoia gegen handys mit cam....
was alle leute immer mit der cam im handy wollen^^ -
Sind die M610i Gerüchte und Spypics nicht schon uralt?
-
Sie werden anscheinend wieder aktuell.
-
Ich frag mich was ein M610i können soll?
Wlan? ist eig. das einzigste was fehlt.
Wobei wenn sie die W Reihe(w960i) ja neuerdings zum Maximum an Austattung treiben, vllt. dann auch jetzt die M Reihe.
Früher wars ja so:
W950i keine Cam/kein Wlan/dafür Walkman | P990i kann alles | M600i keine Cam/kein Wlan
Heute:
w960i kann alles+Walkman | p1i kann alles |(vllt. m610i kann alles ohne Cam?)
naja, was denkt ihr?
-
ich denke auch, dass das m610i alles kann bis halt auf das, dass es keine cam hat. ist halt für die personen, die den schnickschnack halt net brauchen oder wie grinsekatze geschrieben hat: firmen, die nciht wollen, dass ihre arbeiter handys besitzen, die eine cam haben. wegen geschäftsgeheimnis halt ...
SE ist und bleibt ein rätsel.
-
ich finds gut, wenn es auch aktuelle Geräte ohne Kamera gibt ( blöder Werkschutz ). Nich jeder will mit einem low-budget Telefon "arbeiten". Allerdings denke ich das das gezeigte Foto ein altes ist, weil es ja fast genau das M600i zeigt. Hätte ein neues Design für einen Nachfolger erwartet.
-
Denke das ist auch keine neues Foto. Wenn ein Gerät ohne Kamera kommt, was ich begrüße, wird es auch bestimmt WLAN, EDGE und HDSPA haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!