TT schriftart im banner?

• Hallo,

Ich wollte euch mal fragen welche Schriftart ihr da im banner verwendet habt. Ich meine die da oben im TT Logo. Sieht echt klasse aus!:) Wo bekommt man die und wie heißt die? Könnte mir das jemand bitte sagen?:)

Gruß und einen guten rutsch vom
    Zlatko

• da wir schon in dem A/K Forum sind mal ein weig Kritik von mir.

Bei Sachen, bei denen es nichts auszudiskutieren gibt, also Ja/Nein Antworten oder wie hier jetzt die Schriftart wäre es doch viel einfach einfach dem admin kurz ne PN zu schreiben.

Threads haben wir ja schon so viele hier ;)

ok, die anderen interessierts auch.

einfach über mein Posting hinweglesen :)

• Soo schlimm ist das nun auch wieder nicht. Vielleicht interessiert das den einen oder anderen User ja auch.

;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• ich würde aber auch gern wissen welche Schriftart das ist!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Joa, wenn wir gerade dabei sind. ICh würds auch gern wissen!
    Übrigens Hi @ all! Bin neu hier! Und guten rutsch!

Nu fass mir doch an die Füße, gib mir 100.000 Mark!

• Hallo Mädels.
    es dürft sich hierbei um die "Denmark Regular" handeln. Nicht festnageln, aber zumindest hat diese eine starke Ähnlichkeit! Keine Ahnung wo diese Schrift zu finden ist, aber Ihr könnt ja im Internet mal nach Denmark.ttf suchen.

Einen guten Rutsch und fröhliches Jahr 2003 an alle User und Moderatoren
    Oliver

• Die Schriftart schimpft sich Handel Gothic BT und ist leider kostenpflichtig.

Auch in diesem, diesem, diesem oder auch diesem Thread zu finden, man muss einfach nur richtig suchen.;)

Oder ihr hättet auch die Frage an den Ersteller des TT Logos richten können, nämlich Big-S.

Danke, dass ihr die Suche bemüht habt;)

Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!