Kann mich dem nur anschließen. Ich war zuerst auch sehr skeptisch und habe es dann eigentlich nur einer Laune heraus gekauft und weil ich einen neuen Vertrag brauchte. Ist mit Abstand das beste Gerät was ich hatte; und das waren schone einige.
Jetzt iPhone kaufen oder auf 2. Generation warten?
-
-
-
ich sehe Du hast neben dem iPhone auch noch ein N95, habe nach 3 Wochen rumspielen mit
einem gejailbreakten iPod Touch die Nase von meinem N95 8GB voll gehabt und in die elektrische Bucht verfrachtet. Ich finde die S60 Geräte sind so grotten langsam, und der Broser auch Opera Mini nerven nur. Hbae jetzt ersatzweise meine SIM in einem Firmen 6300 und war heute moreg
absolut überrascht wie schnell die PIN Abfrage beim Hochfahren kam. Will sagen warte evt. noch oder
werde mir wohl auch ein iPhone holen. Das vermeintliche fehlen von Dingen wie UMTS, GPS, etc. wird durch ein flinkes Userinterface mehr all wett gemacht wie ich finde. Du hast ja auch beide Geräte, wie siehst Du das ?
Grüße aus Hannover
Bernd -
Warten kann man immer, es wird immer irgendwann etwas besseres kommen. Wenn ich etwas WILL, dann muss ich auch so konsequent sein, es mir zu kaufen.
Also, kurz überlegen, ob du es WILLST => und ab ins Geschäft.
(sollte das iphone II tatsächlich der absolute Kracher sein, findet sich dann garantiert eine Möglichkeit des "updates". -
-
also nach den diversen Gerüchten, dass Mitte 2008 bereits das iPhone2 kommen soll, ist doch wohl derzeit - jedenfalls vor der Macworld in 14 Tagen - der kauf eines iPhone1 total leichtsinnig!
Ich würds keinesfalls tun...
-
Dass ein neueres Modell schon am Horizont ist, wenn das erste verfügbar ist, ist doch andererseits normal. Schließlich waren konkrete Gerüchte vom iPhone 1 ja auch schon vor einem Jahr im Umlauf. Dann ist das iPhone 1 ja auch im letzten Sommer auf den Markt gekommen. Den großen "Durchbruch" in Deutschland hat es aber trotzdem erst jetzt zum Weihnachtsgeschäft gemacht.
Wenn dann jetzt zum Frühjahr neue Gerüchte auftauchen und vlt. im Sommer ein neues Gerät erscheint, warum sollte man dann davon ausgehen, dass es lange vor Weihnachten schon weite Verbreitung findet?
-
Einmal Sorry für OT!
Aber:
Habe ich das richtig verstanden:
Kann man mit dem IPhone keine Dateien über Bluetooth empfangen/verschicken?Danke
-
-
Selbst wenn ein neues iPhone zur Messe vorgestellt werden sollte, dann ist die Frage, wie schnell es in .de verfügbar ist. Das erste brauchte ja auch ein 3/4 Jahr bis es in Deutschland zu bekommen war.
Aber ehrlich gesagt ... die paar Tage würd ich trotzdem noch warten ;-).
-
ausser möglichen 32GB, die interessant wären, halte ich eine neuankündigung für uninteressant.
- neue iphones müssten ertsmal verfügbar sein,
- sind sie so gut verarbeitet wie das erste modell? (hier gab es enorme schwankungen bei anderen apple-produktreihen),durch den geringen wertverlust vor allem "deutscher" geräte gibt es keinen grund zu warten, wenn man denn wirklich etwas haben möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!