Apple hatte noch nie den Anspruch, diese von dir genannten eierlegenden Wollmilchsäue zu verkaufen. Im Gegenteil, die Geräte sind optimal für einen bestimmten Anwendungszweck entwickelt und optimiert. Genau deswegen funktionieren die auch so gut. Ein Gerät was alles kann, aber nichts richtig, ist nicht Apples Stil.
Jetzt iPhone kaufen oder auf 2. Generation warten?
-
-
-
Hi@all,
ich stehe demnächst vor einer ähnlichen Entscheidung wie "OliGa". Mich würde mal interessieren wie die Chancen stehen das das Bluetooth SIM Access Profil (rSAP) im iPhone 1 oder 2 verbaut wird?? Kann man da was zu sagen??
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,ich stehe demnächst vor einer ähnlichen Entscheidung wie "OliGa". Mich würde mal interessieren wie die Chancen stehen das das Bluetooth SIM Access Profil (rSAP) im iPhone 1 oder 2 verbaut wird?? Kann man da was zu sagen??
mfg
Triple-M
Mein Blick in die Glaskugel ist leider zur Zeit vernebelt ... ist halt Karneval
Solange keine offizielle Ankündigung von Apple kommt wird niemand zu 100% irgendwelche Funktionen beschreiben können. Leider gibt´s im Internet einige die "spezielle" Informationen verbreiten um
a) sich wichtig zu machen
b) Werbung zu betreiben (mittlerweile gibt´s extra Firmen dafür)
c) einfach nur doof sind
d) wirklich Insider - Info´s habenLeider wird (d) nur selten etwas posten bzw. kaum von den anderen zu trennen sein...
hallowach88
-
-
Sind aber nur Gerüchte die aus einer Marktanalyse resultieren.
Ich halte übrigens drittes Quartal für realistisch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!