Wo höchste Auszahlung für Zehnsation ?

• Zitat

Original geschrieben von Okie
    Dochdoch, das stimmt schon so. Zehnsation Classic Code 25 mit HW5 fuer 339 Auszahlung, also mit den 5Euro Zuschlag ist es guenstiger.

Hatte Mitte Dezember bestellt und die Auszahlung gerade erhalten.

Ja, genau dasselbe Angebot habe ich auch erworben.
    Wollte mich wie gesagt nochmal per Support versichern, habe aber noch keine Antwort erhalten.

Kann man dem Braten trauen? Auszahlung kam nach 2 Wochen bei dir?
    Das wäre beruhigend, denn der Vertrag kostet nur 0,87€/monat und da kann man nicht meckern!

• eplus

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ohne einen "Was-ist-das-beste-Netz"Krieg zu heraufzubeschwören, möchte ich nur alle dazu ermutigen,das EplusNetz in der eigenen Region vorher zu testen.

Wüsste nicht warum es da Streitigkeiten geben sollte. E-Plus ist einfach das von der Abdeckung absolut mieseste Netz, das ist 'mal einfach Fakt. Hatte zwei Jahre E-Plus, zum Verzweifeln und wenn man viel unterwegs ist und auch 'mal in ländlicher Gegend, absolut unbrauchbar. Inzwischen fällt mir auch kein Kollege ein, der noch so doof ist auf E-Plus zu vertrauen. Selbst in der Hauptstadt und zentral, wo alle anderen voll anzeigen gibbed mit E-Plus einen Balken. Das muss ich nicht verstehen.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• hi,
    ich blicke nciht ganz genau durch was dieser "hardwarezuschalg" oder diese "zuzahlung" von 5 oder 10 € ist. Kann mir das jemkand bitte erklären ?

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Handelte es sich bei den von Fexcom vermittelten Zehnsation Classic-Verträgen um Original-Eplus-Verträge oder (wie es die Angebots-Grafik nahelegt) um Telco-Providerverträge? Zum neuen Jahr sind die Provisionen und damit die Auszahlungen ja gehörig gesunken, würde mich aber dennoch interessieren.

Dass im Angebot bei Ebay und auf der Fexcom-Seite von Telco die Rede war, hat mich erstmal vom Abschluss abgehalten, da ich auf jeden Fall einen Original E-Plus Vertrag oder wenigstens einen von einem Seriöseren Provider (das bedeutet: Einem Provider ungleich der Drillisch-Gruppe) will. Hohe Zehnsations-Auszahlungsangebote für dien Monat Januar sind in diesem Thread natürlich weiterhin gerne gesehen!

Beste Grüße,

PvD

• Hi,

Lampengeist:
    Bei E-Plus-Verträgen kann man einen Hardware-Zuschlag bezahlen, damit man sich beispielsweise ein besseres Handy kaufen kann. Du zahlst also über die Vertragslaufzeit jeden Monat 5€ mehr und bekommst dafür ein Handy, was ca. 100€ teurer sein darf. Nimmst Du kein Handy, sondern Auszahlung, dann bekommst Du den höheren Betrag ausgezahlt.

Das komische bei dem fexcom-Vertrag ist, dass man für 24x5€=120€, 154€ mehr Prämie bekommt...

van Dusen:
    Meiner Meinung nach handelt es sich um einen originalen E-Plus-Vertrag, zumindest ist in den Vertragsunterlagen nirgendwo etwas von Telco zu finden, die AGB sind von E-Plus, ich habe meine Freischaltungsunterlagen von E-Plus bekommen...

MfG
    Michael

• Ist definitiv original E-Plus.

HW-Zuschlag: Genau, der fällt eigentlich dann an wenn man ein neues Handy zum Vertrag bekommen möchte. Bei mir war auch eine IMEI angegeben, ich vermute die rechnen das irgendwie intern ab, also zahlen mir die Provision - die sich offensichtlich um mehr als die 120Euro/2 Jahre erhöht - und verkaufen das Handy mit 'meiner' IMEI halt anders weiter. Sofern E-Plus da überhaupt auf die Nummern achtet.

Zuverlässigkeit: Die haben eine stattliche Anzahl 'echter' Läden http://www.fexcom.de/?page_id=2 und wollen demnach noch weitere eröffnen. Sowas macht man ja eher nicht wenn man kurz vorm Konkurs steht, und das ist IMO die einzige Möglichkeit sich legal aus dem Vertrag zurückzuziehen (keine Auszahlung, aber Vertrag). Zumal die eBay - Bewertungen auch ordentlich ausschauen ...

Netz: Die ewige Diskussion ...

Ich freu' mich jedenfalls über geschenkte 9 Euro monatlich.

Im Vergleich zu simyo gibt es halt miese Datenpreise (6EUR/MB), teure SMS (20ct) aber dank Code25 erstmal 50 freie und die Mailbox kostet auch. Aber bei simyo gibts ja auch keine Auszahlung wie hier ... ;)

• seit wann sind es denn jetzt 6€/mb?
    hatte vor kurzem gelesen das die 2cent/Kb berechenen.. :/ das waren ja dann 20€/mb.
    aber simyo ist da schon besser, weiss nicht warum die das nicht in die zehnsation mit übernehmen...

• Also wären bis jetzt die 142 Euro für den Zehnsation Classic die beste Auszahlung ?
    Kein Händler hat was besseres zu bieten ?
    Gruss
    Ripley

• Hab hier noch ein Angebot gefunden .......
    Ebay Link
    Da würde man 285 Euro bekommen - 120 Euro (Kosten für die Partnerkarte (24*5 Euro)).
    Frage nun, kann man die Partnerkarte nach 24 Monaten kündigen, so das der Hauptvertrag weiterläuft ??
    Gruss
    Ripley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!