Wo höchste Auszahlung für Zehnsation ?

• Hi,
    wo gibt es momentan die höchste Auszahlung für einen Zehnsation Vertrag ?
    Bzw. wer kann mir ein gutes Angebot machen ......
    Gruss & Thanks
    Ripley

• Hi,

ich habe Mitte Dezember über ebay bei fexcom einen Zehnsation Classic (10€ MU) abgeschlossen (AG frei).

Dort kannst Du Prämien/Auszahlung im Wert von 185€ auswählen.

Ich habe umgehend einen Nintendo DS bekommen, auf die Auszahlung (35€) warte ich noch.

MfG
    Michael

• echt? du wartest noch?

Also ich habe ein Angebot von fexcom angenommen.

Zehnsation + 50 SMS + 339€ Auszahlung für 15,00€ monatlich!
    Ich wollte diese Angaben bestätigt haben bevor ich den Vertrag zurückschicke.
    Also unzufrieden?

• Hi,

nein, bin nicht unzufrieden. Weihnachten war ja dazwischen und ich denke das Geld wird die nächsten Tage kommen.

Der Support da ist sehr gut, habe immer innerhalb von sehr kurzer Zeit Antworten auf meine E-Mails bekommen und den DS habe ich auch noch pünktlich vor Weihnachten bekommen, obwohl der Vertrag erst am 21. freigeschaltet wurde.

Ich denke aber die 339€ sind ein Fehler im Kombinator. Du bekommst für die 5€ Hardwarezuschlag 154€ Prämie. Macht ja irgendwie keinen Sinn ;).

Aber sag mal Bescheid, wenns klappt. Muß demnächst auch noch einen Vertrag abschliessen.

MfG
    Michael

• Das dachte ich auch, aber ich habe nachgefragt und das genau so nachgerechnet mit den 0,87€ und dass das ja zu schön wäre um wahr zu sein ;) und da kam die antwort, dass sie die Auszahlung auch gerne reduzieren können :D

• Zitat

Original geschrieben von MrF
    Das dachte ich auch, aber ich habe nachgefragt und das genau so nachgerechnet mit den 0,87€ und dass das ja zu schön wäre um wahr zu sein ;) und da kam die antwort, dass sie die Auszahlung auch gerne reduzieren können :D

Wie Fehler beim kalkulieren?

MrF : du hast eine Bestätigung erhalten? Unterlagen hattest ja weggeschickt oder?
    Und dann? Geld da oder Vertrag schon aktiviert?

• Hi,

das Angebot findest Du hier.

Die Prämien für Zehnsation Classic wurde aber komischerwese mittlerweile reduziert.

142€ ohne Hardware-Zuschlag bzw. 238€ bei 5€ Hardware-Zuschlag und 327€ bei 10€ Hardware-Zuschlag.

MfG
    Michael

• Dochdoch, das stimmt schon so. Zehnsation Classic Code 25 mit HW5 fuer 339 Auszahlung, also mit den 5Euro Zuschlag ist es guenstiger.

Hatte Mitte Dezember bestellt und die Auszahlung gerade erhalten.

• Moin,

ohne einen "Was-ist-das-beste-Netz"Krieg zu heraufzubeschwören, möchte ich nur alle dazu ermutigen,das EplusNetz in der eigenen Region vorher zu testen. Ich selber habe seit kurzem auch einen EPlusZehnsationstarif Code 25 mit 180€ Auszahlung abgeschlossen, da der Preis sehr verlockend war. Mittlerweile bereue ich es, da ich bei mir zu Hause immer ans Fenster gehen muss, damit mich der Gesprächspartner hören kann. Nun habe ich immer zwei Telefone dabei, damit ich mir auch sicher sein kann, telefonieren zu können wenn ichs muss. Also, es gibt sicherlich Regionen wo EPLUS nutzbar ist, aber es gibt nach meiner Erfahrung wirklich noch sehr schwach ausgebaute Gebiete.
    Ansonsten ist der Tarif natürlich genial günstig. Man kann auch die Auszahlung auf sein Vertragskonto überweisen, und per Mail angeschrieben reagiert der Support auch zufriedenstellend.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!