In einigen Läden (zB. Handyshops, MM, Saturn, usw.) kann man noch D600 kaufen. Wird das D600 aufgrund seines Erfolgs noch aktuell von Samsung produziert, oder sind das etwa ältere Restbestände?
D600 - aktuelle Produktion oder Restbestände?
-
-
-
sofern du die möglichkeit hast die firmware version auszulesen, kannst du schnell sehen ob es ein neueres fone ist oder ein altes
-
Welche ist die aktuelle SW-Version?
-
D600XEFC1
-
Re: D600 - aktuelle Produktion oder Restbestände?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Wird das D600 aufgrund seines Erfolgs noch aktuell von Samsung produziert, oder sind das etwa ältere Restbestände?Da die Produktzyklen im Mobile Phone Market sehr kurz sind, gehe ich nicht davon aus, das Samsung das SGH-D600 noch aktuell für den europäischen Markt produziert.
Es dürfte sich meiner Meinung nach um Restbestände aus den letzten Produktions-Chargen handeln. Was durchaus als Vorteil gesehen werden kann, da diese Geräte relativ ausgereift sein sollten.
Andy
-
... dann hat mich dar Verkäufer im Samsung Shop auf die Schippe genommen, oder er ist selber unwissend. :mad:
-
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp? Das D600 würde mich schon interessieren.
-
Welchen code muss man eingeben, um das Produktionsdatum zu sehen?
-
Kein code? Bei Nokia gibt's den doch auch. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!