Handy weg - Bei Simly bleiben oder Congstar /Bild?

• Hallo,

ja diese Frage stelle ich mir, da ja Simply 4 Cent teurer ist. Doch nicht ohne Grund?

Und so wie ich das hier verstehe, ist es egal ob 60/60 60/10 oder 60/1? http://www.mobilfunk-preisuebe…/html/glossar_taktung.php Ganz schön kompliziert!

Und dann gibts ja auch noch dieses Baukastensystem? Bezahlt man dann den berechneten Preis im Monat und lohnt das berhaupt?

Danke und frohes Neues, nachträglich.

• Also Simply ist 14 Cent in alle Netze weil du 4 Cent von Simply zu Simply hast.

Ist genauso wie bei ALDI-Talk.
    Hast du dir evtl. mal Simyo angeschaut.

Weil wenn du bisher bei dem E-Netz scheinbar keine größeren Probleme hast, wieso dann wechseln?

Bei Simyo haste 9,9 Cent in alle Netze.

EDIT: Oh Sorry, sehe gerade das Simply wohl ein T-Mobile Discounter ist.
    Hmm... dann sieht es wieder anders aus. Scheint dann wohl eplus oder o2 bei dir nicht so gut vorhanden zu sein?!

Gruß Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Eine gute Tariftabelle gibts hier: Klick

Wenn für dich auch Datennutzung in Frage kommt, würde ich Congstar Prepaid, oder die E+ Discounter Simyo, Aldi, Blau vorschlagen.

Simply ist hier nicht so verbreitet, weils da doch öfter mal Probleme gibt (Kartenpfand).

• Ja hmm. Ich hab mir jetzt einfach mal zum Test Congstar bestellt.

Konnte mir aber keine Rufnummer auswählen? Und nu?

• Nun bekommst du halt irgendeine 0151 Nummer

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!