Vielen Dank! Dann werde ich das gleich mal probieren.
Wechselkonditionen für T-Mobile Bestandskunden zum iPhone
-
-
-
:apaul:
hab' da wohl etwas "überlesen" ...
-
Lese doch mal den ersten Beitrag...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2815048#post2815048 -
Zitat
Willkommen Herr xxx
Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet!
Zum Abschließen Ihres Einkaufs bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Neuvertrag zu erstellen!Man kann es also ganz einfach online ausprobieren.
Gruß Gunn
-
Zitat
Original geschrieben von Residenz
Vielen Dank! Dann werde ich das gleich mal probieren.So, das habe ich getan und nach einem darauf folgenden persönlichen Gespräch mit der Hotline festgestellt das die Online- Anfrage und der persönliche Kontakt im Ergebnis doch recht verschieden sein können.
-
Moin
d.h.?
Danke
Der Dingens -
Nun, d.h. (zumindest in meinem Fall) das das was mir in der online Abfrage "mitgeteilt" wird nicht unbedingt bindend sein muss. Man zeigte doch in einem sehr freundlichen (!) Gespräch ein nicht unerhebliches Entgegenkommen.
-
Hi,
hat noch jmd versucht über die Hotline zu wechseln?
Gruß Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!