Wechselkonditionen für T-Mobile Bestandskunden zum iPhone

• Wer vorzeitig mit seinem Vertrag auf einen iPhone Tarif umsteigen möchte, kann das nach wie vor online machen. Es wird keine Ablösesumme verlangt!

Voraussetzung ist, das der Vertrag schon mindestens 12 Monate läuft!

Habe das gerade mit dem Vertrag meiner Frau (Restlaufzeit 11Monate) und mit meinem Vertrag (Restlaufzeit 7Monate) probiert.

Vieleicht als Argumentationshilfe, falls Ihr es doch lieber im T-Punkt machen möchtet.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Sollte der T-Mobile Vertrag allerdings schon gekuendigt worden sein, geht eine umstellung leider online nicht!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Da weiß keiner was der andere macht

Hallo iGemeinde...

Ich habe mir gestern in einem T-Punkt auch mein iPhone gekauft. Mein aktueller Vertrag sollte eigentlich noch bis zum 22.01.2009 laufen. An der Hotline sagte man mir das ich die Restlaufzeit von 12 Monaten mit 10 € / Monat auslösen muss.

Als ich dann gestern, den 07.01.2008 im T-Punkt stand und diese Aktion vollziehen wollte geschah nach ca. 15 Minuten warten und 3 Telefonaten des T-Punkt Mitarbeiters folgendes. Keine Ablösesumme für den alten Vertrag. Und der "neue" verlängerte Vertrag läuft nun bis zum 07.01.2010. Also ich kann mich nicht beschweren.

Man muss nur an den richtigen Mitarbeiter der Telekom geraten der entweder ein bisschen mehr, oder vielleicht auch ein bisschen weniger weiß als alle anderen... :D

Viele Grüße vom DJ der jetzt erst mal sein iPhone "Jailbreaken" geht... :cool:

Nutze den Tag bevor es ein anderer Tut.

• Bei mir klappt es auch wieder online -> Restlaufzeit 16 Monate, 10 € pro Monat Ablöse.

Ich wills trotzdem nicht haben :p

• Mir wurde auch gesagt, max. 12Monat Laufzeit, dann ohne Aufrechnung der Grundgebühr allerdings bin ich GK Kunde. Komisch, das hier jeder Hotliner nach Tageslaune entscheidet...

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mir wurde auch gesagt, max. 12Monat Laufzeit, dann ohne Aufrechnung der Grundgebühr allerdings bin ich GK Kunde. Komisch, das hier jeder Hotliner nach Tageslaune entscheidet...

EDIT: Nach jetzigem Wissen von GK Hotline geht es auch in Ausnahmefällen bis Restmaxlaufzeit 18Monate.

• Würde mich auch interessieren^^ War Samstag in nem T-Punkt und hab das auch dort gefragt. Der Typ hatte da immernoch von 10 € pro Monat Restlaufzeit gesprochen zzgl der 400^^ was bei mir verträumte 580 macht.
    Als ich ihm gesagt hab "da lass ich es" wurde er pampig und faselte was von der Leistung die ich bekomm usw usw. Hab dann gesagt für 580 hol ich mir ein freies... da schrei er was von illegal (von mir aus OK) und Garantie und TM gibt ja 24 Monate GARANTIE (das hat der zig mal betont) und wenn man nix zahlen will, soll man sich halt das Zeug woanders holen etc pp.

Nebenbei bemerkt ich bin nun 11 Jahre TM Kunde. Hab monatlich immer im 3stelligen Bereich. Hab ihn dann stehen lassen und geh da auch nimmer hin. Kundenbindung sieht anders aus.

Die Servicehotline ist mir da lieber.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Wer vorzeitig mit seinem Vertrag auf einen iPhone Tarif umsteigen möchte, kann das nach wie vor online machen. Es wird keine Ablösesumme verlangt!

Wo genau finde ich diese Option? Wenn ich online in meinem T-Mobile Kundenbereich eingeloggt bin kann ich zwar in alle möglichen Tarife wechseln aber es wird mir kein Wechsel in einen iPhone Tarif respektive keine Wechseloption zum iPhone angezeigt. Wie geht das genau?

• Du musst zuerst das iPhone mit dem dazugehoerigem Tarif auswaehlen und dann hast du die Auswaehlmoeglichkeit einer VVL.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!