döner for one :-)

• Hallo,

wer hat gestern diese Alternative zu "dinner for one" bei headnut.tv gesehen? Wie hat es euch gefallen?? Ich fand´s besser als das Orinal :-D Vielleicht weiß jemand wo man es downloaden kann?

Wünsche einen gutes neues Jahr und schönes Sylvester!!

MfG

Andreas

Alkoholmangel lässt Frauen schlecht aussehen....

• Hallo,

war ganz lustig! Aber das Original ist und bleibt besser! Dinner für one gehört einfach zu Sylvester dazu! :)

Gruß
    Marco :)

• Hallo,

Ich kann Headnut.tv allgemein nicht viel abgewinnen, da es irgendwie nicht meine Art von Humor ist.
    Daher fand ich "Döner for one" eine ganz lustige Idee, aber die Umsetzung fand ich nicht so klasse.

Ich schaue auch lieber das Original bzw. heute um 14 Uhr auf N3 "Dinner for One up platt" :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Up was fürn Platt denn?

Ist die Frage ernst gemeint :D ...
    PlattDeutsch ... kennst das nicht?! ;)

Gruß,
    Chris

• Nein weil jede Nase in Deutschland nennt seinen Dialekt "Platt" egal welcher (bis auf diese komischen Bayern vielleicht :D)

Sogar der Ort wo ich wohne hat seinen eigenen Dialekt (und das bei knapp 11.000 EW). Und der nennt sich dann eben auch xxxxx'er Platt ;)

-SF³

• Zitat

Ich kann über die beiden leider nicht Lachen.

Ich schon. Und wie!

Ich kringle mich auf dem Boden vor Lachen!

Besonders gut finde ich die hintersinnigen Interviews. Die Fragen lassen oft mehr Hirnschmalz vermuten, als der gute Harald Schmidt mit seinen ganzen Gagschreibern aufbringen kann.

So ein Ärger, dass ich das gestern nicht gesehen habe.

Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!