Hallo,
also folgende Geschichte:
Anfang Dezember hab ich bei E-Plus einen Vertrag + Handy abgeschlossen. Am 6.12 kam der Vertrag samt Handy an, leider war das Ding aus der Schachtel direkt defekt und man sagte mir ich solle es doch mit dem Retourenprotokoll einschicken.
Gesagt getan, nur ist bis heute nichts passiert. Nächsten Montag ist das einen Monat her wo ich zwar den Vertrag bezahle aber nicht telefonieren konnte. (Von den Problemen 4 Wochen ohne Handy zu sein mal abgesehen).
Nur jetzt sagen mir die von E-Plus sie sind dafür gar nicht zuständig weil sie nur den Vertrag stellen müssen und ich soll mich an Arvato wenden. Die von Arvato (Deren Stelle, an welche ich das Handy geschickt habe, nichtmal eine Hotline besitzen soll) sagen E-Plus ist zuständig. Man konnte mir nicht mal sagen, ob das Paket überhaupt eingegangen ist.
Eigentlich wollte ich ja morgen anrufen und eine letzte Frist setzen aber ich weiß jetzt eigentlich gar nicht wer nun dafür sorgen muss, dass man mir ein neues bzw. funktionsfähiges Handy stellt?
Ist zufällig jemand schonmal mit dem gleichen Problem konfrontiert gewesen oder hat Ahnung was ich jetzt tun sollte?
Schönen Dank im vorraus.
mfg
Viper