so, hier sind einpaar Bilder inkl. einiger Menüpunkte
http://www.slide.com/r/MNVrOXg…mbedded_url&view=original
soll ich was bestimmtes fotografieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, hier sind einpaar Bilder inkl. einiger Menüpunkte
http://www.slide.com/r/MNVrOXg…mbedded_url&view=original
soll ich was bestimmtes fotografieren?
Danke für die Pics...also das dt. im Menü scheint ja wirklich ganz ok zu sein.
Frage: Kann man den Sims verschiedene Klingeltöne zuordnen? (Geht bei meinem jetzigen nicht...)
ja, du kannst jeder Sim nen Ringtone zuordnen, jeden Telefonbuch eintrag.
Die Sim frei Benennen - also das statt ePlus dort "waschbär" oder was auch immer steht
Prima, das hört sich ja sehr gut an....scheint wirklich um einiges besser als mein jetziges zu sein...na dann hoff ich mal dass es bald da ist...
Bekam ich per pn und wills mal für alle Posten
ZitatAlles anzeigen
honst schrieb am 16.01.2008 16:40:
Hallo,
du hattest im Beitrag geschrieben, dass bei dem B889 der Name der SIM Karte geändert werden kann.
Wie und wo muß ich da im Menü rein damit ich das änder kann?
Schon mal danke für deine Hilfe
Viele Grüße
Stefan
Also:
Menü - Telefonbuch - Extra Nummern - Master Owner Number & Slave Owner Number
da kann man die Eigene Nummer eintragen und nen Namen vergeben
zum Anzeigen auf dem Display:
Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - 6Displayeigenschaften - 6 show master Owner Number & 7 Show Slave Owner Number
Gruß
Nuk
Ich glaub ich bin dafür zu blöd.
Wenn ich es so eingebe steht unter meinem Handy Anbieter in dem Fall Interkom, der Text den ich eingeben in dem Fall o2.
Da ich eine etwas ältere SIM-Karte habe und es Interkom nicht mehr gibt wollte ich das mir halt o2 angezeigt wird.
Jetzt steht auf dem Display aber Interkom und darunter o2.
Wie bekomme ich jetzt den Netzanbieter raus? Für die 2. SIM Karte hat das deaktivieren des Netzanbieters auch geklappt aber wie nehme ich den 1. aus der Anzeige raus?
schau mal nochmal nach ob beide show auf ein stehen. kannst ggf e3in bild vim display machen wie es mit intercom angezeigt wird??
Hallo,
das Gerät haben wir selbst einmal getestet ob wir es in unser Sortiment aufnehmen (was leider vernachlässigt wurde aber nun behoben wird).
Es hat leider KEINE CE-Lizenz, daher ist es für uns uninteressant und nicht zu vertreiben in unserem Online-Shop.
Zudem klagten Anrufer, dass sie mich nur mit Echo verstehen würden oder ich "weit weg" sei.
Es kann sein dass ich da nur ein schlechtes Gerät erwischt habe...
Sollten andere Geräte gewünscht werden einfach mitteilen, über Hinweise wäre ich dankbar.
Hallo,
ich habe das B889 seit gestern, dafür das ich kein Englisch kann, komme ich schon sehr gut damit zurecht.
Was wirklich nicht überzeugt ist die Kamera, für ein Beweisfoto reicht es zwar.
Beim telefonieren mit o2 in beiden Slots, habe ich eine klare Verständigung, (eine minimales Echo ist drin, ich korigiere habe nun schon viel telefoniert und ich bin gut zuverstehen und auch ich verstehe sehr gut).
Schön wäre es wenn man das Telefonbuch am PC bearbeiten könnte, kennt jemand eine Software - bin Optimist - dass da ncoh was kommt.
Auch das T9 müßte überarbeitet werden, hoffe es gibt demnächst eine neue Software für das Handy.
Nun teste ich mal weiter und schreibe, wenn ich Probleme entdecke, was noch nicht geht ist der MMS-Empfang, mal sehen woran des liegt.
Also teilt euer Erfahrungen mit, so kommen wir alle weiter.
Gruß elton968
So meins is auch da...
Also muss sagen dass es von der Verarbeitung her das Beste China-Handy bis jetzt
ist! Hat zwar deutsches Menü drauf...hab aber nach ein paar Versuchen erstmal auf Englisch umgestellt da ich das Deutsch schon sehr holprig ist ...
Bin mir nur nicht sicher ob das jetzt wirklich von CECT ist...auf der Verpackung steht: Century Pioneer B889... ist jedenfalls das Teil das bei eBay als CECT B889 angeboten wird...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!