CECT B889 - jemand Erfahrungen?

• Hi,

ich planne mir das Dual Sim Handy zu holen. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

über die Suche habe ich nichts gefunden.

danke schonmal.

Gruß
    Nuk

• so, habs jetzt gekauft. falls interesse besteht kann ich gern mal einen Testbericht schreiben. Ich bin jedenfalls zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    falls interesse besteht kann ich gern mal einen Testbericht schreiben.

Bei vielen Telefon-Treff Usern dürfte Interesse an einem Testbericht
    über das CECT B889 bestehen. Einige Live-Photos wären auch sehr
    interessant ;)

Dann mal los... :top:

Andy :)

• Meins müsste auch die Tage eintreffen. Ist dann mein zweites Dualsim, bin mal gespannt wie die ''deutsche Menüführung'' ausfällt...auf den Bildern die es gibt schaut es ja auch ganz gut aus...(was aber noch nichts heißen muß bei einem China Handy...)

Nuklid

funktioniert das Anrufen von/mit SIM2? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass ein User damit Probleme hat, bzw. das bei dem nicht geht...Kann man bei beiden Karten die PIN Abfrage an lassen oder muss man die bei SIM 2 abschalten (ist bei einigen China Dual Sim Mobiles wohl so...)

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Meins müsste auch die Tage eintreffen. Ist dann mein zweites Dualsim, bin mal gespannt wie die ''deutsche Menüführung'' ausfällt...auf den Bildern die es gibt schaut es ja auch ganz gut aus...(was aber noch nichts heißen muß bei einem China Handy...)

Nuklid

funktioniert das Anrufen von/mit SIM2? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass ein User damit Probleme hat, bzw. das bei dem nicht geht...Kann man bei beiden Karten die PIN Abfrage an lassen oder muss man die bei SIM 2 abschalten (ist bei einigen China Dual Sim Mobiles wohl so...)

Also ich bin recht zufrieden, das handy hat sogar deutsches "T9".
    anrufen geht von beiden Sims problemlos. Entgegen des eBay testberichts kann ich keine Probleme mit o2 feststellen. bei mir läuft es problemlos mit Simyo und Alice (o2)

Pinabfrage ist bei beiden Karten aktiv.

sprachqualität finde ich im vergleich zu vielen anderen China und Thai handys ausgezeichnet.

• Super das hört sich ja gut an...Hättest Du event. ein paar Pics, vielleicht auch im Vergleich zu nem anderen Handy...

Wie ist die dt. Menüführung? Ist die zu gebrauchen? Bisherige China Mobiles mit deutschem Menü sollen ja recht übles Deutsch haben...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!