Hi,
ich planne mir das Dual Sim Handy zu holen. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
über die Suche habe ich nichts gefunden.
danke schonmal.
Gruß
Nuk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich planne mir das Dual Sim Handy zu holen. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
über die Suche habe ich nichts gefunden.
danke schonmal.
Gruß
Nuk
Ich hab über Google das schnell gefunden.
http://testberichte.ebay.de/CE…0QQugidZ10000000004891755
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=1288
nicht viel aber etwas.
MfG ALEX
so, habs jetzt gekauft. falls interesse besteht kann ich gern mal einen Testbericht schreiben. Ich bin jedenfalls zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von Nuklid
falls interesse besteht kann ich gern mal einen Testbericht schreiben.
Bei vielen Telefon-Treff Usern dürfte Interesse an einem Testbericht
über das CECT B889 bestehen. Einige Live-Photos wären auch sehr
interessant
Dann mal los... :top:
Andy
Oh ja, ein paar Bilder und ein paar Zeilen zum Gerät würden mich auch freuen.
MfG ALEX
Meins müsste auch die Tage eintreffen. Ist dann mein zweites Dualsim, bin mal gespannt wie die ''deutsche Menüführung'' ausfällt...auf den Bildern die es gibt schaut es ja auch ganz gut aus...(was aber noch nichts heißen muß bei einem China Handy...)
funktioniert das Anrufen von/mit SIM2? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass ein User damit Probleme hat, bzw. das bei dem nicht geht...Kann man bei beiden Karten die PIN Abfrage an lassen oder muss man die bei SIM 2 abschalten (ist bei einigen China Dual Sim Mobiles wohl so...)
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Meins müsste auch die Tage eintreffen. Ist dann mein zweites Dualsim, bin mal gespannt wie die ''deutsche Menüführung'' ausfällt...auf den Bildern die es gibt schaut es ja auch ganz gut aus...(was aber noch nichts heißen muß bei einem China Handy...)
funktioniert das Anrufen von/mit SIM2? Hab in nem anderen Forum gelesen, dass ein User damit Probleme hat, bzw. das bei dem nicht geht...Kann man bei beiden Karten die PIN Abfrage an lassen oder muss man die bei SIM 2 abschalten (ist bei einigen China Dual Sim Mobiles wohl so...)
Also ich bin recht zufrieden, das handy hat sogar deutsches "T9".
anrufen geht von beiden Sims problemlos. Entgegen des eBay testberichts kann ich keine Probleme mit o2 feststellen. bei mir läuft es problemlos mit Simyo und Alice (o2)
Pinabfrage ist bei beiden Karten aktiv.
sprachqualität finde ich im vergleich zu vielen anderen China und Thai handys ausgezeichnet.
Super das hört sich ja gut an...Hättest Du event. ein paar Pics, vielleicht auch im Vergleich zu nem anderen Handy...
Wie ist die dt. Menüführung? Ist die zu gebrauchen? Bisherige China Mobiles mit deutschem Menü sollen ja recht übles Deutsch haben...
also so schlimm finde ich es nicht mit dem deutsch.
werde mal morgen Bilder online stellen
Hat das Gerät eine CE-Kennzeichnung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!