CECT B889 - jemand Erfahrungen?

• Hallo,

CECT wird auch allgemein gerne als "Sammelbezeichnung" für Handys aus China verwendet. Nicht immer ist es ein CECT, aber dort ist es eh nicht so sehr mit dem Markenschutz...

Also wird es umgangssprachlich als CECT bezeichnet, auch wenn es keins ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Dacht mir schon so was...war halt nur etwas verwundert weil die B889 bei eBay alle als CECT angeführt sind...

Jedenfalls wirklich das Beste China Mobile bis jetzt...was die Verarbeitung anbelangt...

Zum vergeben des eigen Names beim Operator...das geht nicht man kann lediglich jeweils unter denm Anbieter einen eigenen Test einfügen. Gedacht ist es dafür dass dort die jeweilige Handynumeer zur bereffenden SIM eingetragen wird...

on a mission 42.195...

• Hallo,

ja, die Verarbeitung ist ok, bei mir ist die Sprachqualität nicht so toll...

Und leider kein europäische Zulassung (CE-Kennung), daher zunächst nur über Umwege zu erwerben in D, bis es bei uns verfpgbar ist dauerts demnach.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Würd auch lieber bei Euch kaufen...zur Sprache kann ich noch nichts sagen, ausser meiner Mailbox hab ich noch niemanden angerufen :D

Hatte jetzt aber wirklich schon einige China Mobiles...und bin angenehm überrascht...
    BT funktioniert ohne Probleme und ist sehr schnell...Auch kann ich jetzt endlich jeder Sim einen eigenen Klingelton zuordnen, was ich bei meinem alten DUAL SIm nicht konnte...

Besteht die Chance dass ihr das Gerät bekommt?

on a mission 42.195...

• Sauber, genau über das Teil bin ich gerade bei ebay gestolpert.
    Kann mir jemand was zu

- SMS Speicher
    - Notizen
    - Belegung von Kurzwahltasten (rechts=SMS,runter=Telefonbuch...)
    - Wechsel zwischen den Karten z.B. bei SMS-Versand

sagen ?!

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Bluetooth

Hallo

bin neu hier, habe ein B889 und kann Bluetooth nicht aktivieren,
    kann mir jemand helfen.

gruß

zahner

• Servus Leute,
    das B889 ist generell nicht zu empfehlen. Der SMS-Speicher bzw. interne Speicher des Handys versagt sehr gerne. Lautsprecher gehen schnell kaputt sowie Mikrophon. Ansonsten ist es schön klein und handlich. Aber wie gesagt.
    Nur eine nette Spielerei die ein paar Wochen hält und dann ist aus die Maus.

Schaut euch mal hier um wenn Ihr was qualitativ hochwertigeres sucht.
    Der Händler hat einige nette Modelle die zu empehlen sind.

http://www.cect-shop.com

Achja..ich bekomme kein Geld für die Werbung :-)..
    Ist nur der Partnershop des Forums wo ich mich sehr gerne rumtreibe :-)..

euch nen schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!