Kann beim Motorola V3xx keine Mails vom o2 Server über den Client empfangen!?

• Hallo,

ich habe da ein kniffliges Problem: Ich habe ein V3xx mit o2 Branding und ich kann keine Emails mehr vom o2 Server über den Email-Client empfangen. Dagegen funktioniert das Senden (auch mit Anhängen) problemlos :confused:
    Das komische ist, dass das Empfangen der Mails auch schon funktioniert hat. Ich muss irgendwas verstellt haben, aber es ist einfach zum Verrücktwerden, ich kann den Fehler nicht finden. :apaul: :gpaul:
    Ich hoffe ihr habt noch gute Tips für mich!

Gruß

Tobias

EDIT: Ich habe zusätzlich noch das Email-Pack gebucht. Kann es dadurch vielleicht zu Komplikationen kommen? In der Kontoeinstellung habe ich allerdings bei "Nur ungelese: Nein" eingestellt. Mußte also doch klappen.
    EDIT2: Jetzt habe ich gerade den Eingangsport von 143 auf 110 und dann wieder zurück auf 143 gestellt und nun gehts. Allerdings hat nach dem ersten Testen gerade der Akku schlapp gemacht. Aber da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :D
    EDIT3: Es funktioniert jetzt wieder alles wie gewünscht. Das soll nochmal jemand verstehen :D :confused:

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!