Kaffeeautomat : DeLonghi ESAM3300 vs. Saeco Incanto

• Hallo,

gibt es hier eventuell jemanden der sich ein wenig mit Kaffeevollautomaten auskennt :top: ?

würde gerne eines dieser beiden Geräte kaufen :

DeLonghi ESAM3300 ( im MediaMarkt 399€ )
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=437603

oder

SAECO Icanto schwarz ( im MediaMarkt 279€ )
    http://www.amazon.de/dp/B00007…B7XF&tag=preissuchmasc-21

was sagt ihr zu meiner Auswahl , kann ich mit einem der beider Gerät "glücklich" werden :) ?

hatte bis heute eine Tassimo-Maschine aber das mit den Disk's/Pads ist mir irgendwie zu umständlich und zuteuer ...

Gruß speedy85

ps. hatte mir noch folgende Modelle im MM notiert:

Saeco Odea Giro 379€
    Rowenta ES6800 349€
    Krups XP 7180 399€
    Siemens TK 52002 449€

• Servus,
    ich habe diese: DeLonghi ESAM3300 (aber ohne "S", wie silent)

die ist super, saeco und delonghi sind ja direkte konkurrenten, und ich würde wieder die delonghi kaufen... :-)

Mein Verkäufer im Kaffee-Laden hat mir die delonghi empfohlen, und mich von der Saeco "weggezogen "...

Allerdings sind beide sehr ähnlich (gut), entscheiden musst Du selber !
    :-)

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Ich hab seit Jahren eine kleine Delonghi. Spitzenteil ! Über Saeco gibt es sehr viele negative Berichte im Netz, einfach mal ein bisschen googeln. Die scheinen wohl selten länger als 2 Jahre ohne grosse Reparaturen durchzuhalten.

• Diese DeLonghi-Maschine besitze ich selbst seit Weihnachten und kann sie nur weiterempfehlen. Absolut top!

Viele Grüße,
    Stephan

• Servus,
    stand vor ca. nem halben Jahr auch vor dieser Entscheidung.
    Nach langem hin und her, habe ich mich für eine DeLonghi 3500 entschieden.
    Habe dies bis heute nicht bereut. Absolut klasse Maschine!
    Ich hoffe DeLonghi hällt auch gut beim Service mit, falls die Maschine gewartet werden muss usw.
    gruß Chris

• Hallo nochmal ;),

wie nun sicher ist sind dann morgen auch 19% auf Kaffeevollautomaten :top:

Kann ich mir mit der DeLonghi 3300 auch einen "normalen" Pott Kaffee machen oder muss es immer Espresso oder Cappuccino sein ?

Gruß speedy85

• Ich mache nur "normalen" Kaffee mit meiner. Wichtig: Ganze Bohnen verwenden, Pulver geht auch, aber der Kaffee schmeckt mit frischgemahlenen Bohnen deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!