Vodafone DSL (wie Arcor) unglaublich günstig, z.B. All-Inclusive für 14,95€

• Also beir mir sollt heut vorraussichtlich geschaltet werden.
    Hab aber keine Info ob sich der Anschalttermin verschiebt, stattfindet - auch die Dame an der Vodafone Hotline hat keine Angaben...

Habt ihr schon wieder was gehört? Ist es schon bei jmd geschaltet worden?

Find das jetz nicht grad so toll das die nix von sich hören lassen....

• Ist in nächster Zeit wieder ein ähnliches Vodafone Angebot zu erwarten?
    Würde nämlich gerne dorthin wechseln zu den Konditionen.
    Wollte eigentlich zu O2 wechseln. O2 ist aber leider nicht in der Lage meine Rufnummer von Alice zu portieren.

Danke
    Samtron007

• portiere doch lieber die Nr. zu einem DSL-freien Anbieter wie Dus, sip-xyz o.a.

Dann kannst du in Zukunft beliebig wechseln und brauchst keine Angst um die Nr. zu haben.

Übrigens:
    Auch bei mir scheint alles gut zu laufen! Anschalttermin nächste Woche, sofern von Tcom bestätigt wird. HW ist schon da. Leider gibt es eine Chance für ISDN-auch wenn Anschluß und Verkabelung vorhanden ist. Es geht nur noch NGN bei VF-DSL

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool

Übrigens:
    Auch bei mir scheint alles gut zu laufen! Anschalttermin nächste Woche, sofern von Tcom bestätigt wird. HW ist schon da. Leider gibt es eine Chance für ISDN-auch wenn Anschluß und Verkabelung vorhanden ist. Es geht nur noch NGN bei VF-DSL

Na dann wart mal ab ;)
    Bei mir sollt am 16. geschaltet werden, nix mehr von Vodafone gehört - an der Hotline wusst keiner bescheid und auf ne Mail wurde gestern(!) geantwortet

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ein genauer Anschaltermin liegt uns leider noch nicht vor. Sobald uns dieser Termin vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung."

Jetz heißt es warten....

• Mein Anschluß wird heute geschaltet, hoffentlich ohne Probleme.

Welches WLAN-Modem habt ihr bekommen, falls ihr eins bestellt habt? Ich bekam das WLAN-Modem 200.

Edit: Schaltung hat doch nicht geklappt, es gibt Leitungsschwankungen. Telekom-Techniker soll Mi. Vormittag kommen.

• Hallo,

gestern wurde ich angeschaltet. Erhalten habe ich ebenfalls das WLan Modem 200.

Bin echt überrascht, wie schnell das ganze von statten ging. ( insgesamt 3 Wochen Wartezeit )

Gruß,

• Servus

Ich muss sagen, wenn das weiter so gut läuft
    bin ich begeistert.

Habe am 14.01 bestellt, nach einer Woche kam
    ein A200 Wlan Modem, Termin habe ich jetzt für den
    30.01.2008 zur Schaltung, da ich vorher noch keinen
    Anschluß hatteist jetzt die Frage ob der Techniker der Telekom
    wirklich kommen muss, denn dann müßte ich von 8-16
    Uhr zuhause hocken und warten ????

Bis jetzt sonst allet super !!

Gruß Gereon

• Bei mir lief bisher auch alles bestens. :)

Am 04. oder 05. die Unterlagen an Obocom zurückgeschickt, am 07.01. kam die Statusänderung das die Unterlagen an Vodafone weitergeleitet wurden und seit dem 18.01. läuft der Anschluss bereits. :)

Hab sogar noch einen ISDN-Anschluss bekommen und hab vollen 6000er Speed (über T-Com wär bei mir nur 3000@6000 möglich gewesen).
    Wenn jetzt mit der Auszahlung auch noch alles klappt bin ich rundum zufrieden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!