ZitatOriginal geschrieben von bau31888
War nur als Hinweis, ich weiß conzi seine Unterlagen bekommen hat (hatte PN-Kontakt deswegen mit ihm).
THX noch Mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
War nur als Hinweis, ich weiß conzi seine Unterlagen bekommen hat (hatte PN-Kontakt deswegen mit ihm).
THX noch Mal.
:top:
Top Abwicklung bisher. Gestern kam schon die Hardware an.
Techniker kommt schon am 22.1.2008
Astrein :top:
Gruß,
kNack0r
Auch von mir ein kurzer Zwischenstand:
Heute der Anruf von Vodafone, dass man mich als neuen Kunden begrüße. Post käme in den nächsten Tagen. Anschalttermin wurde bestätigt. Dazu noch einmal das Angebot, kostenlos einen Techniker vorbeizuschicken, falls man sich die manuelle Installation nicht zutraue. Das nenne ich Service!
:top: so weit!
Wann habt ihr eure Vertragsunterlagen denn in die Post gegeben??
Ich habe meine Unterlagen Montag eingeworfen und heute kam die Statusmeldung, dass die Unterlagen an VF weitergeleitet wurden, guter Service.
@ elsobi: Wann ist dein gewünschter Anschalttermin? Wie viel Zeit leigt zwischen Einwurf der Vertragsunterlagen und bestätigtem Anschalttermin?
ZitatOriginal geschrieben von conzi
@ elsobi: Wann ist dein gewünschter Anschalttermin? Wie viel Zeit leigt zwischen Einwurf der Vertragsunterlagen und bestätigtem Anschalttermin?
Ich habe die Unterlagen vergangenen Freitag abgeschickt, Montag wurde die Übermittlung an VF bestätigt.
Wunschtermin ist der 02.02.08. Habe deswegen auch heute am Telefon noch mal nachgefragt. Dort teilte man mir mit, dass man in der Regel nicht länger als 3 Wochen benötige. Die schriftliche Bestätigung komme ebenso wie die Hardware in den nächsten Tagen per Post.
Habe gestern auch die Auftragseingangsbestätigung bekommen *freu*
Bei mir soll es schon am 16. 01. geschaltet werden... Steht bei euch auch der Hinweis drin "...sofern die technische Realisierbakeit von Vodafone Sprache/Internet am gewünschten Anschlussort bestätigt wird, plant vodafone..."? Laut Internet ist es bei mir Verfügbar - Standardsatz? Will doch auf jedenfall den Anschluss!!
Meine Auftragseingangsbestätigung ist auch da.
Ich habe die "Internet-Flat-Paket" bestellt, die laut Angebot ein "DSL Anschluß 6000" Anschluss hat.
http://www.obocom.de/catalog/v…in-geschenkt-p-88125.html
In der Auftragseingangsbestätigung ist aber nur von einer 2000er Leitung die Rede. Auch die Kundenbetreuung weiß nur von einer 2000er Bestellung.
Vielleicht ist bei dir nur 2000 verfügbar?
Bei mir steht unter
Sie haben folgenden Anschluss bestellt:
Vodafone Sprache, Standard Tarif
Vodafone - Internet 6000 und flat
Hattest du in deinem Vertrag angekreuzt das, falls nicht die volle 6000er Bandbreite zur Verfügung steht, du auch einen niedrigere Bandbreite nehmen wirst?
Bei mir steht dort:
Sie haben folgenden Vodafone-Anschluss bestellt:
Vodafone - Internet 2000 und flat
Nein, ich habe im Vertrag die folgende Option nicht angekreuzt:
"Sollte Vodafone-Internet mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung stehen ... möchte ich ... mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StefanHa
Bei mir steht dort:
Sie haben folgenden Vodafone-Anschluss bestellt:
Vodafone - Internet 2000 und flat
Nein, ich habe im Vertrag die folgende Option nicht angekreuzt:
"Sollte Vodafone-Internet mit der von mir gewünschten Bandbreite nicht zur Verfügung stehen ... möchte ich ... mit der maximal verfügbaren Bandbreite erhalten."
Mail an obocom... und du bekommst innerhalb von maximal einer Stunde eine Antwort...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!