isdn-anschluss ist leider nicht möglich.
Wunschtermin kann max. 3 monate in der zukunft liegen.
Zur rufumleitung ist nichts in der tarifliste zu finden. Bitte am besten direkt vbei vodafone nachfragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
isdn-anschluss ist leider nicht möglich.
Wunschtermin kann max. 3 monate in der zukunft liegen.
Zur rufumleitung ist nichts in der tarifliste zu finden. Bitte am besten direkt vbei vodafone nachfragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4rco
gijan
Ich verstehe nicht ganz, was du meinst.
Fakt ist, ich bekomme meinen alten Arcor nicht vor dem 21.04. los, oder?
Nicht vor dem 21.04.2008. Kündigen musst du vermutlich aber nicht in 2 Wochen, sondern wohl erst in 2 Monaten. Schau da doch in deine für dich gültigen AGB.
Ich habe vor knapp 15 Minuten im Shop bestellt und jetzt sehe ich, dass das Angebot um 10:33 Uhr beendet wurde..
Ich hoffe meine Bestellung wird jetzt noch akzeptiert und ich bekomme das Angebot noch!
Sorry wegen DP.
Wenn ich bei VF einen WLAN Router benutzen möchte, bleibt mir nichts anderes übrig als das Standardgerät, den W200 von Zyxel zu nehmen, oder?
Welche günstige WLAN Karte empfehlt ihr mir dazu?
Ist bei Euch bei der Zusatzvereinbarung unter Bemerkungen etwas eintragen, da bei mir dort nichts steht? Z. B. der Hinweis zum TT-Exklusivangebot, was ich bei der Bestellung schon angegeben habe.
ZitatOriginal geschrieben von honk99
Ist bei Euch bei der Zusatzvereinbarung unter Bemerkungen etwas eintragen, da bei mir dort nichts steht? Z. B. der Hinweis zum TT-Exklusivangebot, was ich bei der Bestellung schon angegeben habe.
Nein, musst du nichts zu der Auszahlung eintragen, denn wenn du dir deine Bestellung ansiehst (Bestellnummer trägst du ja oben ein), dann wirst du sehen, dass dort bereits die 270,- Eur stehen.
Kann mir niemand was zu einer guten und günstigen WLAN Karte für den Vodafone WLAN Router W200 von Zyxel geben??
ZitatOriginal geschrieben von mober
Angebot wurde beendet
EDIT 04.01.08: Angebot beendet
Hallo!?
Wenn honk99 das geschrieben hat, dann hat er ja rechtzeitig bestellt und die Vertragsunterlagen per Mail bekommen!
Es geht jetzt wohl nur um das Ausfüllen..
War nur als Hinweis, ich weiß conzi seine Unterlagen bekommen hat (hatte PN-Kontakt deswegen mit ihm).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!