Vodafone DSL (wie Arcor) unglaublich günstig, z.B. All-Inclusive für 14,95€

• ist das dann voip telefonie?
    wenn ja, ist es wie bei alice? :D
    hab zurzeit noch c&s, weiss hier jemand, ob der vertrag nach ablauf der 12 monate mindestlaufzeit monatlich kündbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    ist das dann voip telefonie?
    wenn ja, ist es wie bei alice? :D

Ja, natürlich, echtes ISDN kostet 4,-Euro extra ;) nennt sich dann Komfortanschluss.

Mit der Dame in Rot habe ich keine Erfahrung :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mober

elsobi: Eine Rufnummernübernahme ist von jedem Anbieter außer von Arcor möglich, d.h. Du kannst unser Angebot leider nicht abschließen. Du könntest nur nach Ende Deines Vertrages einen neuen Vertrag mit neuen Rufnummern bestellen.
    Es handelt sich um Internettelefonie. Einen richtigen ISDN-Anschluß gibts nur, wenn man den Komfortanschluß für 4 EUR Aufpreis nimmt.

Dass ich die Nummern nicht mitnehmen kann, stört mich nicht. Wie würde das denn mit dem Neu-Vertrag funktionieren? Müsste ich selbst kündigen und dann das Angebot abschließen?
    Das Angebot in der aktuellen Form kann also von Arcor-Kunden nicht genutzt werden?

• Ok, habe es gefunden: Auf Seite 2 des Auftrages kann man einen Neuanschluss beantragen.
    Das Feld für den alten Anbieter auf Seite 1 lässt man dann einfach frei?

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Ja, natürlich, echtes ISDN kostet 4,-Euro extra ;) nennt sich dann Komfortanschluss.

Zumindest bei Arcor bedeutet ja "Komfort-Anschluss" NICHT automatisch ISDN.

In der Regel ist es NGN (also VoIP), egal ob Standard oder Komfort. Nur in Ausnahmefällen gibt es da noch ISDN neu geschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!