Vodafone DSL (wie Arcor) unglaublich günstig, z.B. All-Inclusive für 14,95€

• Hallo,

bin noch Kunde bei Arcor bis Februar 2008. Kann ich das Angebot jetzt schon abschließen oder gilt die Aktion nur für Kunden ohne Mindestvertragslaufzeit beim alten Anbieter?

Ist Rufnummernmitnahme möglich?
    edit:
    Ich habe es gerade in den VF-FAQ gesehen: funktioniert!

Und eine letzte Frage noch: Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei "Festnetz" um einen Arcor-ISDN-Anschluss und nicht Internettelefonie handelt?

Vielen Dank schon mal.
    Das Angebot klingt klasse!

• Besteht bei diesem Angebot auch die bei Arcor übliche MLVZ von 24+12 Monaten, wenn man nach 24 Monaten nicht rechtzeitig kündigt?

Wie ist die Kündigungsfrist nach Ablauf der 24 Monate?

• clown28: Wenn in der neuen Stadt Arcor verfügbar ist, kannst Du den Anschluß umziehen. Wenn nicht, ist das Verhandlungssache mit Vodafone. Ich habe schon von Fällen gehört, die dann aus dem Vertrag entlassen wurden.

conzi: Nein. Arcor kündigt Deinen Anschluß bei der Telekom so, daß der Telekom-Anschluß an dem Tag abgeschaltet wird, an dem Arcor angeschaltet wird.
    Du hast also einen Telekom-Anschluß, dieser wird dann von Arcor gekündigt. Bei Alice am besten nachfragen, ob noch was zu tun ist. Bzgl. Kündigung wende Dich bitte an Deine alten Anbieter.

elsobi: Eine Rufnummernübernahme ist von jedem Anbieter außer von Arcor möglich, d.h. Du kannst unser Angebot leider nicht abschließen. Du könntest nur nach Ende Deines Vertrages einen neuen Vertrag mit neuen Rufnummern bestellen.
    Es handelt sich um Internettelefonie.

neo42: Ja. Kündigungsfrist soweit ich weiß 3 Monate.

• Ich möchte das Angebot auch bei euch abschließen, super Konditionen :top:

Ich hab keine Ahnung von Internettelefonie, bin ich denn über eine Festnetznummer erreichbar und kann auch mit meinem Faxgerät faxen??

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich wohne in Kleinkleckersdorf, kann man da auch so was abschließen?

Schau mal bei vodafone.de da hab ich auch grad nachgeschaut ob das Angebot bei mir verfügbar ist

• da steht doch überall "telefon & ..." ich meine einen tarif ohne eine telefon option, sowas wie es bei WSC oder alice jetzt auch gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!