Handy mit Mp3-Player & DigiCam

• Hi !!

Bin neu hier und wollte mal bei allen Usern "hallo" sagen ;)

Nun zu meiner Frage:

Ich such nen Handy mit Mp3 Player und Digi Cam! Gibt es sowas überhaupt?? Na klar: das Siemens SL 45i hat nen Mp3 Player und noch ein paar andere Geräte und Digi Cams haben ja sowieso fast alle neuen Geräte ABER wie es mir so scheint gibt es kein Gerät der beides kann - oder ?!?! War letzte Woche mal in nem Handyladen und da meinte der Verkäufer "Handys mit Mp3- Player werden gar nicht mehr hergestellt" Wenn ja, Wieso??

So..
    das wärs erstmal von mir :)

Wünsch allen nen Guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

Ciao

• Da gibt's eigentlich nur das P800, welches beides bietet. Aber sowas wird hier bei uns eher in Mobilfunk allgemein besprochen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Aber sowas wird hier bei uns eher in Mobilfunk allgemein besprochen.

Hab ich leider grad erst gesehen aber freu mich um die schnelle Antwort!!

bye

• das Nokia 3650 sieht ja ziemlich stylisch aus!!!

Aber da hab auch dann noch 2 Fragen:

1) Was ist das Betriebssystem: Symbian OS ??

2) Wieviel Speicherplatz bracuht ein einzelnes Bild?? Es hat ja nen Speicherplatz (von nur) 4 MB!!

• http://www.nokia.de is ne super Seite auf der man ALLE Infos die du suchst über das 3650 findet. Kannst ja mal vorbeischaun.

Das 3650 hat Symbian OS wie das 7650. Es hat zwar nur 4 MB Speicher aber den kannst du mit Hilfe von SD- oder MMC-Karten ertweitern. Das 3650 is aber noch nicht erhältlich und kommt bestimmt auch nicht vor der Cebit, so wie ich Nokia kenne...

Ausserdem kannst du deine Beiträge editieren. Es gibt da so nen netten Knopf oben rechts. Dann musst du keinen neuen Beitrag machen.

Gruß und viel Spaß bei TT,
    datmoe

datmoe

• Hi emd,

Willkommen im Forum :). Noch ein kleiner Tipp: mit diesem Button () rechts oben in der Ecke Deines Postings kannst Du dieses Posting editieren, so dass Du nicht zweimal hintereinander postest.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das 3650 is aber noch nicht erhältlich und kommt bestimmt auch nicht vor der Cebit, so wie ich Nokia kenne...

Schade - aber dachte ich mir auch schon fast, weil ich nirgends (= in Handyläden) gesehen hab

Seit wann existiert eigentlich schon dieses Forum?? Ich finds hier echt supi :D

• Nun, falls es eine Externe Digicam auch tun würde käme da noch der Nokia Communicator in Frage, bei mir geht das Prima. Ist aber nicht jedermanns Sache, da der Commi ziemlich gross ist.

• Zitat

Original geschrieben von emd
    Seit wann existiert eigentlich schon dieses Forum?? Ich finds hier echt supi :D

Ist zwar Offtopic, aber genau seit dem 27.5.2002

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!