Probleme bei NSU Installation

• Hallo. Ich habe ein Nokia N73 ME. Da ich gerne per Bluetoothstreaming Musik auf dem Autoradio hören möchte, will ich die Firmware updaten. Aber jedes mal, wenn ich die Software zu installieren veruche bricht das Programm den Vorgang ab und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

Error 1720. There is a problem with this Windows Installer package. A script required for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor. Custom action Kill_process script error -2147217406,; Line 5, Column 1,

Weiss einer wie ich dieses Problem beheben kann?

Mfg Thomas

• Welches Bertriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows ME, XP, oder Vista ?

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Problem...

also ich habe das gleiche Problem... selbe Meldung ... selbes Bertiebssystem... N70. Nokia sagt, dass ist kein Problem von denen - ich soll mich an Microsoft wenden. Hmmmmm... also wenn mir sonst jemand helfen kann. Wäre super...dank im voraus Tomi

• *ausgrab*

Hab das selbe Problem, wollte schon vor einiger Zeit die neue SW auf mein N73me spielen. Dazu sollte ich den NSU neu installieren, aber bei der Insallation oder Deinstallation kam dann eben auch bei mir diese Fehlermeldung. Auch WinXP, eben auch N73me.
    Jetzt wollte ich das nochmals probieren, aber Problem besteht immer noch. Kann auch den NSU nicht manuell deinstallieren.

Wenn das jemand mittlerweile geschafft hat, wäre ich für Hilfe dankbar!

Viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Also bei mir hat es unter XP SP3 geholfen vor der Installation die Windows-interne Firewall und AntiVir zu deaktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von yyy
    Also bei mir hat es unter XP SP3 geholfen vor der Installation die Windows-interne Firewall und AntiVir zu deaktivieren.

Hab zwar "nur" SP2, aber auch das Abschalten der Firewall und AntiVir hat nichts geholfen, selber Fehler!
    Trotzdem Danke!!
    Hat jemand weitere Vorschläge?
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!