G600 Menü Träge?

  • Blitz


    Hallo


    Bezüglich fotografieren beim G600 mit Blitz.


    Wenn ich den Blitz auf "ein" oder auf "auto" stelle und nach dem fotografieren das Handy wieder zuschiebe, dann ist meine Einstellung das nächste Mal wieder weg und der blitz ist wieder auf "aus".


    Kann ichdiese Einstellung nicht speichern oder muss ich den Blitz jedemal neu auf "ein" stellen ??



    Kann mir da jemand helfen ??

  • Nein, Du musst leider den Blitz bei jedem Bild, wenn das Handy zuvor zugeschoben war, neu aktivieren.


    Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.


    Schönen Tag noch

  • wie pauld schon sagt, wird das nich gespeichert. Das is aber net schlimm. Wenn du im foto oder auch video modus bist, drück einfach mal die "*" (stern) taste...


    greetz

  • Kostet ein Firmware Update etwas (beim Service Partner)? :)


    Ansonsten würd ich das morgen vormittag mal in Angriff nehmen.

  • Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich in dem Service Center, wo ich sonst bin, bis jetzt nur Nokia und SE Geräte hatte, aber da war es kostenlos! Werde nächste Woche auch mal hingehen, denn sie machen auch Samsung, und mal nachfragen. Komme leider morgen nicht dazu!


    Aber kannst ja gerne mal Deine Erfahrung posten!


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend.

  • neue Firmeware


    Hallo, habe mir das G600 gekauft, würde gerne mp3 als sms töne haben, mit der neuen FW soll es ja gehen, wie man hier liest, aber bei Samsung sagen die das geht mit der neuen nicht. Wer kann mir weiter helfen. und die neuen themes, bleiben die alten erhalten, wenn die neue FW drauf ist ??? Danke für euere antworten. Grüße U.

  • Re: neue Firmeware


    Zitat

    Original geschrieben von udo2409
    Hallo, habe mir das G600 gekauft, würde gerne mp3 als sms töne haben, mit der neuen FW soll es ja gehen, wie man hier liest, aber bei Samsung sagen die das geht mit der neuen nicht.


    also bei mir geht es definitiv mit der FW G600XEGL1


    hatte vor einiger zeit auch ein kleines "beweis"-video gepostet (vorher noch etwas zum thema "menügeschwindigkeit", also von dem geklicke nicht stören lassen) - das video ist bei seite 1 gegen ende

  • Re: Re: neue Firmeware


    Zitat

    Original geschrieben von pobotogo
    also bei mir geht es definitiv mit der FW G600XEGL1


    hatte vor einiger zeit auch ein kleines "beweis"-video gepostet (vorher noch etwas zum thema "menügeschwindigkeit", also von dem geklicke nicht stören lassen) - das video ist bei seite 1 gegen ende


    Danke, und wo bekomme ich diese FW her ?

  • also ich war eben mit meinem g600 in unserem servicepoint. die haben leider die
    FW G600XEGL1 nicht zur verfügung. allerdings hat man mir gesagt, dass bei der aktuellen, die sie dort haben auch die funktion mit eigenen sms-tönen integriert sein soll. nun habe ich mein handy dort gelassen und kann es morgen mit der neuen firmware wieder abholen.


    mal sehen, ob sie recht haben und es auch mit einer anderen firmware als G600XEGL1 funktioniert.


    werde dann mal kurz berichten.

  • ich hab probleme mit dem g600 will jetzt flashen kann einer mir ein link zu einem FAQ schicken bitte würde mich echt freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!