G600 Menü Träge?

  • Hätte mal ne frage an die G600-User.


    Ist euer Menü vom g600 auch ziemlich träge und lädt euer handy manchmal etwas lange? (ich meine hier NICHT den mp3 player, das is klar das der etwas langsamer ist)


    Kann das an der FW liegen oder is das handy nunmal etwas träge? (habe G600XAGH2)


    Gibts tipps damits schneller ist?


    edit: hab vergessen zu erwähnen, das ich schon alle themes ausprobiert habe un die SD-karte auch schon IM handy formatiert habe!


    greetz

  • hm, danke!


    Finds etwas schade das es teilweise so langsam/träge ist. Denn sonst in das Handy ja echt nen knüller...
    Ich hoffe ja das es vll bald möglich ist andere Themes aufs handy zu ziehn die vll einfacherer gestaltet sind un es dann schneller wird. Aber naja mal sehen was noch so kommt, handy is ja noch recht neu!


    greetz

  • bei neueren firmwares sind erheblich andere und neue themes im handy enthalten.


    die neuste firmware für das g600 ist G600XEGL1

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden

    die neuste firmware für das g600 ist G600XEGL1


    Weisst du, was sich bei dieser Firmware geändert hat? Lohnt sich da ein Gang zu einem Samsung-Service-Point?


    Gruss
    BAMBI

  • das würd mich auch interessieren :)


    selbst flashen is nur mit sonem flash/unlock kabel möglich oder?


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von xstream
    das würd mich auch interessieren :)


    selbst flashen is nur mit sonem flash/unlock kabel möglich oder?


    greetz


    Ja - damit geht die Garantie flöten wenn's jemand merkt.

  • das menü soll wie gesagt ein wenig flinker geworden sein, mp3s gehen als smstöne usw.
    sprache ist auch deutsch möglich ;-)


    werd mir die aktuelle heute nachmittag aufspielen und dann ggf berichten ;-)



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!