Hi,
bei mir funktioniert seit ca. 2tagen der Datenträgermodus nicht mehr wenn ich mein N95-1 über das USB-Kabel an meinen PC anschließe. Das lustige(oder trauige) ist, ich kann keine Daten mehr auf die MicroSD Karte schreiben, dann startet sich das Handy neu u. der kopiervorgang wird abgebrochen. Lesen bzw. Daten vom Handy kopieren geht aber noch... und wenn ich das ganze mit der Nokia PC Suite mache klappt alles, nur hat man halt nicht immer eine PC Suite zur Verfügung, das Speichern von Daten mit Bluetooth klappt auch.
Um dieses Problem zu lösen habe ich als erstes den Telefonspeicher für meine SMS-Nachrichten eingestellt(weil N95 am anfang was davon gesagt hat, das dieses Programm noch läuft, obwohl es nicht mehr im "taskmanager" zu sehen war). Nachdem das nicht funktionierte, habe ich es an einem anderen Pc mit einem anderen Ladekabel ausprobiert, hat auch nichts geholfen u. zu guter letzt hab ich die firmware neu aufgespielt hat auch nicht funktioniert.
Achja nach dem umstellen des Speicherortes für SMS hab ich jetzt plötzlich 6 vodafone-email-postfächer, sehr zu meinem leidwesen weil man die vodafone-email-postfächer wohl nicht löschen kann, jedenfalls hab ichs net geschafft, weiß jemand zufällig wie das geht? sonst scroll ich mir den wolf u. mach nokias firmware-abteilung dafür verantwortlich wenn der joystick kaputt geht...:top:
Hatte schonmal von euch jemand in die richtung gehende Probleme???
Danke schonmal im voraus.