iPhone - wie anfällig für Gebrauchsspuren?

• Hey, hab das iPhone seit Anfang Dezember in Betrieb, bisher wie bei allen nur Kratzer im Chromring und eine Delle im Metall der Rückseite (Neben dem Einschaltknopf) weil es auf fliesen gefallen ist. Das Display ist kratzerresistent, da passiert rein garnix mit!

Gruß

• hab selbe rkein iphone, aber hb shcon 2 gesehen die kratzer im display hatten, und diejenigen meinten das es nicht auf dem boden gelandet ist. Also man kann schon kratzer reinbekommen... aber es ist wesentlich kratz resistenter als andere displays..

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    hab selbe rkein iphone, aber hb shcon 2 gesehen die kratzer im display hatten, und diejenigen meinten das es nicht auf dem boden gelandet ist. Also man kann schon kratzer reinbekommen... aber es ist wesentlich kratz resistenter als andere displays..

Ich kenne auch wem, der einen kennt, desen Bruder sein Freund, deren Onkel, hat auch ein iPhone wo das ganze Display völlig zerkratzt ist :rolleyes:

Mach mal Fotos von den Kratzer, dann glaub ich es Dir!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hier gibts ein YouTube-Video mit dem Titel "iPhone Stress Test" ...

Gruß, Diet

Das Display scheint ja wirklich unzerstörbar zu sein :top:, der Rahmen hat natürlich gelitten, aber das ist eh klar.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also das Nokia 8800 hat imho das selbe Glas verbaut, und da habe ich es auch geschafft, irgendwie Kratzer reinzubekommen. Einen dicken breiten - sah eher aus wie abgeschabt.

Möglich ist Alles.

Aber mein iPhone sieht bis auch kleine Spuren hinten immer noch aus wie neu. Auch schon seit einigen Monaten im Einsatz.

• Nicht ganz richtig, die 88iger Serie hat nur eine Saphirbeschichtung,
    und ich hatte immer Kratzer auf desen Display, egal ob Classic oder SE.
    Bei meinem iPhone aber nicht.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Ich kenne auch wem, der einen kennt, desen Bruder sein Freund, deren Onkel, hat auch ein iPhone wo das ganze Display völlig zerkratzt ist :rolleyes:

Mach mal Fotos von den Kratzer, dann glaub ich es Dir!

Zitat

Moin!

Hier gibts ein YouTube-Video mit dem Titel "iPhone Stress Test" ...
    Nur den Mixer hats nicht überlebt

Gruß, Diet

ich habe Kratzer, hauchdünn, aber sichtbar, wenn man das Iphone gegen das Licht hält. Mit einer Cam sind sie nicht zu sehen. Und jetzt? Rede wahrscheinlich auch nur Bullshit... :rolleyes:

• Mit Diamanten im Hosensack hätte ich auch auch Kratzer im Display. :)

Guck Dir mal das Video an, und sorry ich nehm es zurück, es können Kratzer entstehen!

• Das sind allerdings wirklich Härtetests. Wer sein IPhone bzw. allgemein sein Handy mit den Schlüssel in eine Tasche steckt, dem ist ohnehin nicht zu helfen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!