Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Motorola V9 vom Gehäuse und den Anschlüssen baugleich ist mit dem Motorola V8? Möchte das V9 in einen BMW- Snap- In Adapter vom V8 setzen.
Danke für Eure Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob das Motorola V9 vom Gehäuse und den Anschlüssen baugleich ist mit dem Motorola V8? Möchte das V9 in einen BMW- Snap- In Adapter vom V8 setzen.
Danke für Eure Antworten!
Tach,
lt. meines Wissens baugleich.
Das V9 jedoch hat eine Micro-SD Speichererweiterung...
ZitatOriginal geschrieben von Andy_I
Tach,
lt. meines Wissens baugleich.
Das V9 jedoch hat eine Micro-SD Speichererweiterung...
:top:
Hi,
das V9 ist 13,4mm dick, dass V8 nur 11,9mm.
Danke für die Rückinfo´s, werde parallel mal bei BMW anfragen! Vielleicht passt es trotz der unterschiedlichen Gehäusemaße...
Auf dem V9 ist auch nur die "alte" Software (V3XX) installiert. Motorola hat anscheinend für UMTS-Geräte noch keine neuere. Sie sieht im Vergleich zur V8-Software allerdings sehr oll aus und bietet auch nicht die selben Möglichkeiten zur Individualisierung (z.B. Wecker-Funktionen, Profile und neue Ordner erstellen). Wollte mir zuerst auch das V9 wegen Speicher-Slot und UMTS kaufen, habe dann aber nach einem Vergleich das V8 geholt.
Falls sich noch jemand mit dem Thema beschäftigt: lt. BMW- Händler passt das V9 (m?) auch in den Adapter des V8....
Re: Motorola V8/V9 baugleich?
Moin,
ich möchte die Frage nochmal aufwecken, weil Irritationen aufgetaucht sind.
ZitatOriginal geschrieben von e60 525d
kann mir jemand sagen, ob das Motorola V9 vom Gehäuse und den Anschlüssen baugleich ist mit dem Motorola V8?
Die Frage betrifft bei mir hauptsächlich das an die USB-Buche anzuschliessende Zubehör
wie z. B.
Netzgeräte
Autolader
Headsets
Kopfhöreradapter
?
Wie genau ist das Pinout beim V8?
Genau wie beim V9?
Oder - wie gerüchtemässig behauptet wird - seitenverkehrt?
Ich kann dazu folgende Information beitragen:
Das V3 hat eine Mini-Buchse, das V9 hat eine Micro-Buchse,
Trotz der unterschiedlichen Buchsen ist Pinout-mässig die Belegung aber ganz genau gleich,
ich habe mir für das V9 ein Adapter-Kabel gebaut, es funktioniert alles außer der FSE HF710, die geht auch, aber brummt stark während des Gesprächs.
Man kann übrigens auch die V9-S280-Headset-Hörkapseln abschneiden und den Sound direkt in den Line-In des Autoradios geben, geht wunderbar.
Re: Re: Motorola V8/V9 baugleich?
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ich kann dazu folgende Information beitragen:
Das V3 hat eine Mini-Buchse, das V9 hat eine Micro-Buchse,
Du schreibst V3 und meinst das V8 und hast Dich verschrieben oder wie ist das Posting zu verstehen...;)?
Das V8 hat wie das V9 einen Micro-USB-Anschluss ... wie die Belegung ist weiß ich nicht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!