Hallo. Habe mir eben mal die neuste Sports Tracker Version (1.66) auf meinem e61 installiert und jetzt startet er das Programm nicht mehr. Habs de- und wieder komplett neuinstalliert, aber nichts passiert, wenn ich das Programm starten will. Hat noch jemand dieselben Probleme? Gibts da ne Lösung?
Nokia Sports Tracker startet nicht!
-
-
-
Hast du dir auch die richtige Version runtergeladen? Da gibt es ja viele verschiedene.
Es gibt jetzt schon die Version 1.67, die kannst du ja mal versuchen. -
Äh...sorry....sehe grade, dass es die 1.67 ist!!! Aber sie startet nicht. Richtige Version für mein e61 runtergeladen. Verstehe ich nicht. mal gucken, ob ich irgendwo noch ne alte Version habe!!!!
-
Versuch es mal auf dem interen Speicher zu installieren und nicht auf der Speicherkarte....Ich hatte das gleiche Problem und habe es so lösen können
-
Zitat
Original geschrieben von hornettl
Versuch es mal auf dem interen Speicher zu installieren und nicht auf der Speicherkarte....Ich hatte das gleiche Problem und habe es so lösen könnenHabe ich gemacht
Vielleicht ist noch was von der Vorgängerversion auf der Speicherkarte...
-
Also lest doch mal 2 Sätze unter Download weiter:
"NOTE: v1.66 still has an issue with Nokia E60 and E61, and it does not install correctly. We're investigating the reason behind this.
Until then, please use v1.49 with your Nokia E60 or E61. Sorry for the inconvenience." -
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Also lest doch mal 2 Sätze unter Download weiter:
"NOTE: v1.66 still has an issue with Nokia E60 and E61, and it does not install correctly. We're investigating the reason behind this.
Until then, please use v1.49 with your Nokia E60 or E61. Sorry for the inconvenience."Oha...wohl übersehen. Danke. Mal gucken, ob ich noch ne alte Version finde!!
-
Jepp So funzt es. Also alte Version <1.49 installieren für das e61!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!