MobiGenie, Voice Inbox und der (E51-)Lautsprecher...

• Hallo,

ich finde die Idee, einen eingebauten AB im Handy zu haben, ziemlich praktisch. Ich habe nun MobiGenie und Voice Inbox auf meinem E51 ausprobiert und leider bei beiden feststellen müssen, dass immer der interne Lautsprecher angeht, wenn das Programm den Anruf annimmt und man somit alles mithören kann. Das Mikrofon scheint ebenfalls aktiviert zu sein. Das kann's ja nicht wirklich sein ;).
    Da es bei beiden Programmen auftritt, muss es sich wohl um eine handyspezifische Einstellung handeln. Dafür spricht auch, dass einige andere Nutzer im Netz mit anderen Nokia-Phones (N95 glaube ich) das Problem nicht haben.

Ich habe woanders gelesen, dass es mit dem Sprachaufzeichnungsprogramm zusammenhängt, aber dort auch keine diesbezügliche Einstellung gefunden.

Hat also jemand von Euch eine Idee, wie man das Problem lösen kann? Oder kann man sämtliche dieser Lösungen mit dem E51 vergessen?

Gruß,

F.

PT-9 -> GA 628 -> 9110i -> C35i -> 6210i -> C35i -> S55 -> CX70 -> E51 -> E52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!