softwarefehler nokia 5610

• hallo, habe heute mit der nokia pc suite die namen meiner klingeltöne geändert. dadurch ist die software von handy abgeschmiert.es lässt sich zwar noch einschalten, aber es hängt sich sofort auf(denke mal wenn es den klingelton mit derm geänderten namen laden will). und innerhalb von 30 sec. schaldet es sich wieder aus. akku rausmachen bringt auch nix. wie kann ich die werkseinstellungen wieder herstellen ohne das telefon einschalten zu müssen?
    vd im vorraus. lg holger :confused:

• Na gehts schon wieder??
    Die Hoffnung hatte ich auch, aber war umsonst. Hat sich nach dem Einschalten auch gleich wider aus geschaltet, habs in NSC gebracht und die hatten 10 Tage ihre Mühe da wieder die Software rauf zu bekommen aber heut hab ichs geholt und geht wieder.
    Mit Spielereien daran halte ich mich aber künftig zurück :D

• naja, das geht mittlerweile. die haben die software neu aufgespielt. kurz danach waren meine kontakte weg. nach akku im betrieb rausreissen waren sie wieder da. beim radio geht nach dem software update das rds beim radio nicht wehr. kommt programmfehler. kommt mir vor als hätt ich ne betaversion drauf.so ist das handy ja net schlecht, nur mit dem benutzen muss man vorsichtig sein :D

• Das ist doch normal das alles dann weg ist, nach nem Update. Bei mir mußte ich auch alles neu einstellen.
    Das Radio hab ich noch gar nicht benutzt, weiss nicht obs bei mir geht.
    Welche Version haste denn jetzt drauf? Ich habe das Gefühl dass einiges schneller und besser geht. ich hab 4.81 vom 22.11.07 . Die hast du sicher auch drauf.

edit mein rds geht auch nich :flop:

• ja die habe ich auch drauf. ne die kontakte waren richtig weg. man konnte auch keinen neuen abspeichern.der wurde auch nicht angezeigt. beim synchronisieren haste gesehen, dass die kontakte geschickt wurden, waren aber unsichtbar.
    mit dem radio ist ganz ok wenn es klappt. hoffe die machen balde mal ne ausgereiftere version. vielleicht auch das es ein erinnerungssignal kommt, wenn man mal ne sms oder einen anruf nicht gehört hat. ist besser als die lichtzeichen.das war bei meinem motorola gut(wenn auch nicht vieles gut war :p ) und wenn ich jetzt musik über kophörer hören will, muß ich erst die kopfhörer im betrieb rausmachen, damit der lautsprecher angeht. sonst klingt es total verzerrt.
    die hoffnung stirbt zuletzt........................

• Was ist das mit dem Musik hören??
    Ich hör oft mp3 aber ohne Kopfhörer und hört sich echt prima über Lautsprecher.
    Nach dem unfreiwilligen Update sogar noch besser. Anfangs hatte ich immer so ein knarzen, dass habe ich noch nicht wieder gehört.
    Oder meintest du beim Radio? Aber das geht ja nur wenn das Headset angeschlossen ist.

• ne bei mp3 oder wma. dachte erst es lag an der neuen 4 gb speicherkarte. aber nach einigen hin und her probieren was es sein könnte, war das eher zufall, dass ich die kopfhörer mal aus und wieder einstöpselte im betrieb. mit der alten software ging das rds. bin ja mal gespannt, wenn es ne neue software gibt was dann besser ist und was dann wieder nicht mehr geht

• Dass die sowas rauswerfen?

Hoff dass bald ne neue version raus kommt. Wollte das Handy meiner Freundin schenken.

Aber so nicht Nokia :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Arntor Wollte das Handy meiner Freundin schenken.
    Aber so nicht Nokia :flop:

Na wenn das Nokia liest, da werden die bestimmt gleich kalte Füße bekommen. :top:

• löl, die brauchen ne woche um ne nichts sagende standard mail als antwort auf ne frage zu schicken, da haben die kierfür keine zeit :D
    schade, dass es siemens nicht mehr gibt. das lief irgendwie besser. naja, die hatten immer mit ihren image zu kämpfen.
    aber wegen meinem alten arbeitshandy (C28) habe ich vor nen vierteljahr jahr mal ne mail an benq geschrieben, da hatte ich innerhalb von nen tag ne brauchbare antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!